Ein Punkt für die Stimmung

  • Joker Lukas Spalvis gleicht für Zweitliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern gegen den FC St. Pauli noch zum 1:1 aus.


    Das 0:1 erzielt Aziz Bouhaddouz per Elfmeter. Jan-Ingwer Callsen-Bracker sieht Rot, die Lauterer erkämpfen sich das Remis in Unterzahl.


    [news=1411,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was auch besonders ist: Wolfsburg hatte auch im Abstiegskampf in der 1.Liga gegen Schalke lächerliche 27500 Zuschauer...
    Wir über 30000....


    Gefühlt sind wir immer noch ein Erstligist...mehr als andere da oben jedenfalls...
    Realistisch betrachtet leider vielleicht bald bittere 3. Liga...

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • "Die Mannschaft kann sich als Gewinner fühlen..." Auch dies ist eine Floskel, aber angebracht. Besser als wenn der Trainer die Mannschaft öffentlich verreißen würde.
    Und ich bleibe bei meiner Auffassung der Vorrunde: Hauptschuld haben diejenigen, die diese Mannschaft zusammen gestellt haben bzw. die die Mannschaft zusammen stellen ließen, weil sie selbst keine Ahnung vom Fußball haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • mit der ersten elf kann man schon im sicheren mittelfeld landen,vorausgesetzt,die mannschaft
    wird mit der richtigen marschroute auf den platz geschickt.müssen wir aber wichtige spieler
    ersetzen,dann wirds ganz eng.ausfälle können wir nur sehr schwer kompensieren und die schlagen
    sich auch meistens auf die gesamtleistung nieder.


    mit frontzeck haben wir wirklich mal wieder einen trainer,der den betze auch versteht.leider schafft
    er es aber nicht,dass die mannschaft gute leistungen über einen längeren zeitraum zeigen kann.


    auch so ein phänomen der letzten jahre,ist der betze gut gefüllt,wirken die fck- mannschaften gehemmt.

  • "...drei Tore von Lukas Hinterseer, Neffe des Schlagersängers Hansi Hinterseer..." - mir bleibt auch nichts erspart ... wir ergattern 1 Punkt für die Moral, Bochum 3 gegen den Abstieg ... sorry, ich konnte mir die Angepisstheit leider über Nacht erhalten ... vielleicht noch mal drüber schlafen ...

  • ich glaube, der Drops ist gelutscht. was soll Frontzeck machen, außer Durchhalteparolen zu verbreiten. Nun führt Darmstadt noch in Nürnberg, Bochum ist außer Reichweite. Fahren wir halt nach Meppen und Großaspach, ist auch schön dort

  • @ franken


    Richtig!



    @ dirty


    Und Du wurdest grossräumig vor der "Stadtgrenze" kontrolliert. Wer keine Karte hatte, durfte nicht weiter fahren.

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!