28. Spieltag - 31. März: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Ist noch jemand von hier in Duisburg?

Ich fahre hin. im neuen Stadion von Duisburg war ich noch nicht, ich hoffe die Parkplatzsituation ist nicht so übel dort.

• Es gibt am Stadion große Parkplätze, wenn ich mich richtig erinnere. Ausverkauft ist es ja auch nicht. Dürfte schon passen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zur Zeit sind aber einige Parkplätze gesperrt. Der offene und gebührenpflichtige P1 liegt wohl direkt am Stadion, aber um zum Gästeeinlass zu kommen, musst Du einmal um das ganze Stadion laufen ....

• Zitat

....Natürlich weiß auch Frontzeck um die Bedeutung des Spiels in Duisburg. Eigentlich helfen dem FCK nur noch Siege wirklich weiter, um die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben zu halten. "Wir können es uns verdienen, noch mal ranzukommen: im Spiel mehr arbeiten und es mehr wollen als der Gegner. Wir wollen am Saisonende eine Konstellation erreichen, die einen Endspiel-Charakter hat", betonte Sportdirektor Boris Notzon. ...

https://www.swr.de/sport/fussb…utern-vorbericht-100.html

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zitat

....Natürlich weiß auch Frontzeck um die Bedeutung des Spiels in Duisburg. Eigentlich helfen dem FCK nur noch Siege wirklich weiter, um die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben zu halten. "Wir können es uns verdienen, noch mal ranzukommen: im Spiel mehr arbeiten und es mehr wollen als der Gegner. Wir wollen am Saisonende eine Konstellation erreichen, die einen Endspiel-Charakter hat", betonte Sportdirektor Boris Notzon. ...

Das erinnert mich an die Aussage des Herrn Krautzun von vor ein paar Jahren. Der ist angetreten und gab bekannt, dass wir bis zum Saisonende auf Unendschieden aus sein werden. Das würde reichen. Nun, in Leverkusen gab es dann aber kein Unendschieden ...

• Jo daran dachte ich auch..... könnte eine dämliche Ironie des Schicksals werden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)