30. Spieltag - 13. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• Ok...das war's. Da lege ich mich fest.

Kannst einfach alles vergessen!!!

Wie kann man ein Spiel innerhalb von 20 Minuten abschenken!???

Das ist nicht zweitligareif und da bin ich langsam auch gar nicht mehr enttäuscht oder traurig. Das ist einfach nur schlecht, grottenschlecht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Eigentlich zum Lachen... wenn es nicht der Fck wäre

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Jetzt wird es langsam eine echte „Mission impossible“....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• sieht nimmer gut aus. Weder von der Spielentwicklung, noch bei der Bochumer Leistung und unserem Spiel.
    Ohne 3 Punkte heute ist der Rest auch egal

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Endlich. Ich bin erleichtert, dass es vorbei ist. Wer so spielt verdient es in der 3. Liga anzusteigen.

• Im Prinzip muss Frontzeck schon jetzt reagieren... ohne Sieg ist es kaum noch möglich

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)