30. Spieltag - 13. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• Letztlich muss ein Torwart in seinem 16 er auch mal aufräumen auf was wartet der Müller

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Also auch wenn das jetzt abgepfiffen wurde...

Eigentlich kannst bei ner Standard von Bochum zu 90% davon ausgehen, dass Bochum einnetzt. Das ist echt traurig

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Auch wenn es kein Tor war, aber es waren wieder 2 Bochumer völlig frei!

• Und mal ohne Frust:
    bei Ecken muss Müller mal weg von der Linie

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Da hat Müller heute gewaltige Aktien dran. Rausgehen Bälle abfangen und die stellen solche Versuche schnell ein

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich frage mich für was wir nen torhüter da hinten haben.da darf jeder ball durch
    den strafraum segeln und der müller klebt auf der linie.schon sein versuch zu
    klären per scherenschlag,war purer slapstick

• Noch isses nicht vorbei, ich hoffe Frontzeck rüttelt sie wach. Wie wir gewinnen ist mir egal, muss nicht schön sein, aber ein gutes Stück mehr Biss brauchen wir dafür schon, wenn Bochum nicht einschläft. Wenn wir so weiter machen gibts heute ne Klatsche.