Wird ganz schön hart, wir können ja nicht alle auswechseln, die heute neben sich stehen. In solchen Situationen müssen dann Spieler wie Callsen-Bracker oder Vucur eben auch mal eine gewisse Ruhe reinbringen. Auch Altintop und Andersson vorne etwas fahrig, allerdings sind halt Borello und Osawe komplett abgemeldet. Und Seufert sowie Fechner haben überhaupt keinen Zugriff. Scheint wie ein unmögliches Puzzle für Frontzeck.
30. Spieltag - 13. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
-
-
man hat bisher so wenig getan da muss ja nun noch einiges gehen
-
Was soll man dazu sagen?? Bombenausgangsposition so läpsch verspielt. Der Druck ist offenbar zu hoch. Das wars heute.
Es ist grauenhaft, wie die sich bei Standards verhalten.
Zum Tor von osawe fällt mir nichts mehr zu sein. Gar nichts.
Es sind alle überfordert. Auch die erfahrenen recken. Kein zweikampfverhalten..nix....
Ich hoffe morgen und übermorgen gewinnen sie alle unten, damit die ganzen Mathe-Klugscheißer hier endlich ihre blöde Fresse halten
-
Grausames Spiel..es geht wirklich langsam dem Ende entgegen. Aber wahrscheinlich auch besser so..für alle Beteiligten
-
Kämpfer, die sind mental so platt - da hilft auch keine Kondition mehr.
-
Tja, schade, ich denke das wars. Nachdem Gries endlich weg war, sah es so aus, als könnte man die Kurve noch kriegen, aber letztendlich war es dann doch zu spät. Wenigstens gibts nächstes Jahr dann FCK gegen Saarbrücken, da brauch ich nicht mehr so weit fahren
-
Kämpfer, die sind mental so platt - da hilft auch keine Kondition mehr.
So scheint es, ich frag mich trotzdem, warum dann ein 1:0 nicht ein Stück weit befreiend wirkt. Außer dem Tor haben wir ja kaum etwas nach vorne zustande gebracht.
@Equinox
Wie genau hängt denn jetzt der Abgang von Gries mit der sportlichen Verbesserung in der Rückrunde zusammen?
Und Saarbrücken muss wie jeder Regionalligist erstmal in die leidige Aufstiegsrunde, wo sie zB auf 1860 treffen könnten. -
Letztlich muss nun mit Power rausgenommen werden!
Da sind so viele Fans!
Wenigstens jetzt mitspielen! -
Aber wo her nehmen?
-
So scheint es, ich frag mich trotzdem, warum dann ein 1:0 nicht ein Stück weit befreiend wirkt. Außer dem Tor haben wir ja kaum etwas nach vorne zustande gebracht.
Das Tor kam aber auch mit freundlicher Unterstützung zustande...
die hatten schon vorher Angst... nachvollziehbar... die wissen ja auch wo sie stehen und das sie Siegen müssen