Die 3. Bundesliga empfangen - Wo können Fans die Spiele des FCK live sehen?

  • Ich habe eine Frage an diejenigen von Euch, die bereits Kunde bei der Telekom sind - idealerweise nur Festnetz/Internet - und jetzt dieses Angebot für 24 Monate kostenlos 3.Liga in Anspruch nehmen.


    WIsst ihr, wie das Ganze abläuft, wenn man sich einloggen will? Wird der bestehende Kundenzugang durch einen eigenen Fußballzugang ergänzt oder sind die Logindaten dieselben?


    Meine Schwiegermutter ist Festnetz/Internet-Kundin bei Telekom und ich hatte mal angefragt, ob ich über sie ugang erhalten könnte. Sie ist sich nur etwas unsicher, weil sie mir dann ja quasi ihre Logindaten von ihrem Telekom-Kundenbereich (Emails usw.) geben müsste.


    Ich selbst blicke da nicht ganz durch.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Genau, du musst dich einfach nur mit deinen Kundendaten (Benutzername und PW) einloggen.
    Musst natürlich auch für 3. Liga freigeschaltet sein. ;)

  • Danke. Dann werde ich sie wohl davon überzeugen müssen, mir die Daten zu geben :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Als ewiger Telekomkunde (never change a runnig system) gibt es keine Probleme den FCK live zu schauen, wenn ich nicht in's Stadion kann. Wird auch hoffentlich nur für eine Saison so sein!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich hab das große Glück, dass meine Eltern noch nen alten Vertag bei der Telekom haben. Hatte mit denen auch schon telefoniert, kann das nutzen ohne selbst Kunde zu sein. Der Nachteil ist, ich würde es gerne auf dem Fernsehr sehen wollen, da muss man dann übers Notebook oder Handy das ganze auf die Glotze legen, was einfach nervt -.-

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Dann aber nen Samsung Smart TV.


    Ich habe einen von LG und habe die Telekom Sports App nicht installiert und finde sie auch im TV "Appstore" nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hol dir doch ein FireTV.


    wie gesagt,amazon firetv-stick oder halt nen smart-tv


    Braucht man alles nicht, wenn man einen Smart-TV mit WLAN Modul hat oder man schließt direkt ein LAN-Kabel an, dann kann man sich in's I-Net einwählen und über die Telekom die gesamte 3. Liga schauen. Zudem dürfen die Dritten auch 86 Spiele live übertragen, außer freitags und montags, da werden sicherlich einige Spiele des FCK dabei sein! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3