Die 3. Bundesliga empfangen - Wo können Fans die Spiele des FCK live sehen?

  • Wir haben schon das Basketball Bundesliga Abo umsonst. So wie ich das verstehe bekommt man nur ein Sportpaket bei der Telekom umsonst. Mein Sky Abo hab ich leider auch auf 2 Jahre gemacht. Läuft noch bis Oktober 2019...tja der Optimismus..Bundesliga ist so langweilig geworden....also werde ich mal schauen ob was bei den 86 Spielen dabei ist.

  • ich meine gesehen zu haben, dass die Telekom das Paket NUR noch für Telekomkunden anbietet, das besagte 9,95€ Paket für Nichtkunden habe ich nicht mehr gefunden auf der Homepage... habe mein Kabel und Mobilfunk bei Vodafone, keine Lust noch einen teuren Zweitvertrag bei Magenta abzuschließen....

  • ich meine gesehen zu haben, dass die Telekom das Paket NUR noch für Telekomkunden anbietet, das besagte 9,95€ Paket für Nichtkunden habe ich nicht mehr gefunden auf der Homepage... habe mein Kabel und Mobilfunk bei Vodafone, keine Lust noch einen teuren Zweitvertrag bei Magenta abzuschließen....


    Hab gerade mal herumprobiert. Du musst dir einen Account bei denen zulegen, sprich eine E-Mail-Adresse...dann loggst du dich ein und kannst das Abo buchen für 9,95 bzw 14,95

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben
    [color=red]

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Im Eingangspost steht doch alles erläutert ;-)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der super Tipp für alle Sparfüchse: Fragt in eurem Bekanntenkreis nach, ob jemand Mobilfunk-oder Internetkunde bei der Telekom ist und spekuliert darauf, dass diese Person kein FCK Fan ist - dann lässt sich das Paket für die ersten beiden Jahre umsonst abstauben. :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe eine Frage an diejenigen von Euch, die bereits Kunde bei der Telekom sind - idealerweise nur Festnetz/Internet - und jetzt dieses Angebot für 24 Monate kostenlos 3.Liga in Anspruch nehmen.


    WIsst ihr, wie das Ganze abläuft, wenn man sich einloggen will? Wird der bestehende Kundenzugang durch einen eigenen Fußballzugang ergänzt oder sind die Logindaten dieselben?


    Meine Schwiegermutter ist Festnetz/Internet-Kundin bei Telekom und ich hatte mal angefragt, ob ich über sie ugang erhalten könnte. Sie ist sich nur etwas unsicher, weil sie mir dann ja quasi ihre Logindaten von ihrem Telekom-Kundenbereich (Emails usw.) geben müsste.


    Ich selbst blicke da nicht ganz durch.

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben
    [color=red]


  • Genau, du musst dich einfach nur mit deinen Kundendaten (Benutzername und PW) einloggen.
    Musst natürlich auch für 3. Liga freigeschaltet sein. ;)

  • Danke. Dann werde ich sie wohl davon überzeugen müssen, mir die Daten zu geben :D

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben
    [color=red]

  • Als ewiger Telekomkunde (never change a runnig system) gibt es keine Probleme den FCK live zu schauen, wenn ich nicht in's Stadion kann. Wird auch hoffentlich nur für eine Saison so sein!

  • Ich hab das große Glück, dass meine Eltern noch nen alten Vertag bei der Telekom haben. Hatte mit denen auch schon telefoniert, kann das nutzen ohne selbst Kunde zu sein. Der Nachteil ist, ich würde es gerne auf dem Fernsehr sehen wollen, da muss man dann übers Notebook oder Handy das ganze auf die Glotze legen, was einfach nervt -.-

    Seit nunmehr 20 Jahren dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Dann aber nen Samsung Smart TV.


    Ich habe einen von LG und habe die Telekom Sports App nicht installiert und finde sie auch im TV "Appstore" nicht.

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben
    [color=red]

  • Hol dir doch ein FireTV.


    wie gesagt,amazon firetv-stick oder halt nen smart-tv


    Braucht man alles nicht, wenn man einen Smart-TV mit WLAN Modul hat oder man schließt direkt ein LAN-Kabel an, dann kann man sich in's I-Net einwählen und über die Telekom die gesamte 3. Liga schauen. Zudem dürfen die Dritten auch 86 Spiele live übertragen, außer freitags und montags, da werden sicherlich einige Spiele des FCK dabei sein! 8)