Das FCK-Fanradio über die Papp und die HP liegen am Anfang auch nicht. Und wir waren in der Pampa unterwegs und hatten so kaum live Feeling.
Die 3. Bundesliga empfangen - Wo können Fans die Spiele des FCK live sehen?
- Michael
- Erledigt
-
-
Habe gerade gesehen, dass Telekom auch Zusammenfassungen auf Youtube hochlädt: https://www.youtube.com/channe…XDFiPOEl543HM4Aj8g/videos
-
Telekom soll liebe rmal ne KOnferenz aufbauen
-
Die Telekom soll lieber mal die Apps zum Laufen bringen. Geht immer noch nix.
-
Also meine ersten Eindrücke sind jetzt nicht so prall. Bin froh, dass es heute in der ARD gezeigt wurde. Richtig laufen tut es ja nicht. Mich stört vor allem, dass man die Highlights immer noch nicht zu sehen bekommt. Vermute mal erst nach der Sportschau heute Abend. Da lob ich mir "Alle Spiele alle Tore" von Sky. Und die fehlende Konferenz stört mich auch etwas.
Bei mir funktioniert es tadellos, sogar via WLAN zum TV! Ist halt 3. Liga, da stehen bei den Vereinen nicht so viele TV-Sender parat!
-
Hallo,
weiß jemand was mit FCK-TV los ist? Werden da die Spiele nicht mehr hochgeladen?
FC-TV "pausiert" in der 3. Liga...
-
FC-TV "pausiert" in der 3. Liga...
das vorgehen in diesem fall ist überdenkenswert.ich kann nicht leute anwerben und dass teil dann einstellen
ohne bescheid zu geben.
passt aber zu unserer medienabteilung
-
Es gab allerdings eine Pressemeldung dazu. Also bekannt gegeben wurde es.
-
nachdem kunden sich beschwert haben,dass sie nix mehr empfangen können.
da waren auch leute dabei,die es frisch abgeschlossen hatten.
-
weiß jemand , wann in der ARD und den 3 Programmen immer die Zusammenfassungen der 3 Liga gezeigt wird? Ist das nur Samstags?