31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Für mich wird der Absturz des FCK immer mit einem Namen in Verbindung stehen: Thomas Gries.


    plus Riesenkampf
    plus Stöver



    und leider war auch Klatt 2 Jahre beteiligt, dass wird auch an ihm abgeladen werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich könnte kotzen, literweise... Endspiel, bedingungsloser Einsatz, Kampf, von wegen, alles Ich AG’s
    Diese Typen die das FCK Trikot tragen sind völlig unwürdig...
    Die Typen die sich Jahre bedient haben wie sie wollten haben den Sarg gezimmert in dem wir jetzt liegen... schlimm

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Nun ist das alleinige Wichtige das Erfüllen der Bedingungen für die Lizenz!
    ich hoffe die Sponsoren können sich durchringen.... aber ob solche Leistungen da helfen?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin stinksauer. Nicht weil wir absteigen..damit habe ich mich abgefundne. Aber das WIE ist eine bodenlose Unverschämtheit! Diese Pisser sollten vom Berg gejagt werden für diese Nichtleistung heute. Bin froh,d ass nur 4 dieser Loser einen Vertrag für Liga 3 haben. Dann müssen wir die nicht mehr ertragen. Finde es nur schade um Mwene....der hat mich eigentlich nie enttäuscht von der Einstellung her.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Frontzeck ist meist in seiner zweiten Saison bei seinen Clubs gescheitert. Daher würde ich auf keinen Fall mit ihm in die dritte Liga gehen. Ich wäre für einen jungen Trainer mit neuen Ideen der die Leute mitnehmen kann. Frontzeck ist mir da zu engstirnig.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • die bessere von 2 schlechten mannschaften hat gewonnen.


    hoffentlich ist die runde bald vorbei.ich kann die kerle nicht mehr sehen.
    keinen müller,keinen vucur,keinen kessel und auch keinen spalvis.


    hätte ich heute so nicht erwartet,dass wir zum schluss gegen eine mannschaft
    in unterzahl,zuhause das spiel aufgedrückt bekommen.


    diese mannschaft hat keinen charakter,nur durch die eigentlich vorhandene
    individuelle klasse einiger spieler,haben wir auch mal spiele gewonnen.aber
    ohne eier, kann es auch keine konstanz geben.

  • Frontzeck ist meist in seiner zweiten Saison bei seinen Clubs gescheitert. Daher würde ich auf keinen Fall mit ihm in die dritte Liga gehen. Ich wäre für einen jungen Trainer mit neuen Ideen der die Leute mitnehmen kann. Frontzeck ist mir da zu engstirnig.


    Frage ist halt, wen du da nehmen willst? Strasser war ein junger Trainer....bahnbrechende neue Ideen a la Tedesco habe ich jedoch nicht gesehen. Vielleicht war die Situation schwierig und daher unfair zu vergleichen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @dirt, geht mir auch so.
    D.h. aber auch, dass der SD hinterfragt werden muss. Das zeitweise Aufnahmen in der Rückrunde hat uns alle doch etwas geblendet.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn man auf dem Platz kein System erkennen kann und das kann man bei uns nicht, dann besteht auch keine Hoffnung auf Besserung...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."