31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Die Leistung heute war ein Spiegelbild der Saison und der Heimspiele.... RR Tabelle vs Heimtabelle,
    alles relativiert sich heuer in der genauen Betrachtung,
    aber meine Thesen waren ja abenteuerlich;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 3 Liga wir kommen, falls wir nicht vorher in Konkurs gehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist halt vorbei,
    ich gehe davon aus, dass das Team jetzt durch ist... va gg HDH kann das bitter werden,
    traurigkeit ist in meinem Herzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das völlig falsch zusammen gestellte Team, eine lange inkompetente sportliche Leitung und lustlose Trainer treiben uns verdient in den Abgrund
    und Mitglieder wie ich standen dem lange wohlwollend und beschwichtigend gegenüber und das tut mir am meisten weh


    Für mich wird der Absturz des FCK immer mit einem Namen in Verbindung stehen: Thomas Gries.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich bin so froh wenn die Saison vorbei ist.
    Ich kann und möchte einige unser Spieler nicht mehr sehen.
    Immer die große Fresse und dann kommt ein nasser Furz zustande.
    Wenn das gekämpft war, wenn sie das sich gegen den Abstieg stemmen bezeichnen ist das genauso ein Witz wie einige unserer Figuren die da auf dem Rasen einen Sonntagsspaziergang machen.
    Mag sein das aus meinen Zeilen auch viel Frust zu lesen ist, aber den habe ich, nicht weil wir absteigen, aber weil sich nicht dagegen gewehrt wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: