31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Nach den bisherigen Ergebnissen der Abstiegskandidaten vom Wochenende, würde uns ein Sieg gegen Dynamo "nochmals am Leben erhalten", Allerdings ist dann in Bielefeld ein weiterer Sieg erforderlich. Man klammert sich halt an jeden Strohhalm.

  • Frühe Anreise bringt nur was wenn man besser organisiert ist, nicht so wie beim letzten Heimspiel. Es kann nicht sein das man 1 Stunde oder mehr Brauch um ins Stadion zu kommen. Einige wollen deswegen nicht mehr kommen.

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Meine Tochter feiert ihren Geburtstag heute mit ihren Freunden im Stadion am Betze - und ich wünsche ihr, dass es ein freudiger sein möge.

  • @fckzipfe
    Deiner Tochter alles Gute und ich hoffe die Mannschaft beschenkt sie heute!


    Ich werde mich gleich ins Auto setzen und Richtung Kaiserslautern aufbrechen.
    Letzte Woche nach dem Spiel war bei mir die Luft vollkommen raus, jetzt bin ich doch wieder etwas angespannt... Ich bin wirklich froh wenn diese Saison endlich vorbei ist und meine Nerven mal wieder ein wenig geschont werden.

  • Sehr bitter, dass Borrello höchstwahrscheinlich ausfallen wird. Hätte diese schnelle und spielstarke Achse Borrello/Mwene gerne wieder gesehen.


    Das wiederum eröffnet Altintop die 2te Chance auf einen Startelfeinsatz, da Osawe dann wiederum auf links rücken könnte. Ich vermute heute folgende Aufstellung:


    Müller - Kessel, JICB, Vucur, Guwara - Seufert, Moritz, Mwene, Osawe - Altintop, Andersson.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Frühe Anreise bringt nur was wenn man besser organisiert ist, nicht so wie beim letzten Heimspiel. Es kann nicht sein das man 1 Stunde oder mehr Brauch um ins Stadion zu kommen. Einige wollen deswegen nicht mehr kommen.


    Dann sollen sie halt zu Hause bleiben. Was ist das bitte für ein Affentheater und Anspruchsdenken?? Es kann immer mal was schief gehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aufstellung #FCK


    Müller - Kessel, Callsen-Bracker, Vucur, Guwara - Moritz, Albaek, Mwene, Osawe - Altintop, Spalvis



    Auswechselbank: Sievers, Correia, Ziegler, Fechner, Jenssen, Andersson, Seufert

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Albaek? Viel Glück Junge.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So sieht das Ganze taktisch aus.


    -----------------Müller----------------
    Kessel----JICB----Vucur----Guwara
    ---------Albaek------Moritz----------
    Mwene------------------------Osawe
    ---------------Altintop---------------
    ----------------Spalvis---------------

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.