Den meisten ist es doch völlig egal wie es ausgeht. Das kann man deutlich erkennen. Soll keiner den auch so großen Druck als Ausrede nehmen. Die wollen nicht weil s...egal.
31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden
-
-
Der Distanzschuss von Kessel zeigt unser ganzes Dilemma. Von der ersten Sekunde an, wo er in Ballnähe kommt, ist in jeder seiner Bewegungen die Nervosität erkennbar. Die Hektik. Und Kessel ist einer der erfahrenen Spieler. Das ist heute das Problem. Keiner der Erfahrenen schafft es heute, 100% zu bringen und Ruhe auszustrahlen.
-
Wenn Frontzeck erst um die 70‘ste herum wechselt dann muss man auch ihn sehr kritisch hinterfragen, denn in Liga 3 wird es haufenweise Spiele geben wo wir Druck machen müssen....
Mit einer Mannschaft die will geht das auch.
Mit einer deren alles egal ist kannst du wechseln wann du willst und hast kein Erfolg damit. -
wechseln hilft nix. Die haben die Hosen voll und Dresden spielt sein ding runter
die konter haben mich enttäuscht. daraus muss ich mehr machen
-
Das Spiel unterstützt auch meine Zweifel an Frontzeck für die neue Saison. Klar es ist eine Extremsitaution, aber es ist ja nicht das erste Spiel unter ihm, wo wir gegen einen tiefstehenden Gegner extreme Probleme haben. Das wird nächste Saison in Liga 3 Standard sein. Ich weiß nicht, ob er seiner Mannschaft da die richtige Mittel beibringen kann.
-
Da haben einige doch schon Vorverträge bei anderen Klubs unterschrieben - Frechheit!
Dieses Gefühl habe ich auch. Aber wenn Du sowas hier schreibst dann wirst Du nur blöd angemacht Du würdest nur Scheiße schreiben. -
Ja, weil es haltlose Vorwürfe sind. Dein Beispiel eben - Christoph Moritz - der ja schon nen Vertrag woanders unterschrieben haben soll und deshalb mit ner "istmiregal-Einstellung" über den Platz rennen soll, hat eben am eigenen 16er alles dafür getan, um dem Gegner den Ball abzuluchsen. Macht das jemand, dem alles wurscht ist??? Da kannste auch alibimäßiger verteidigen.
Er macht kein gutes Spiel, ja...
-
in 10 min beginnt bei uns kick'n rush mit der Hoffnung auf ein glückstor
-
Schlimm ist, dass man keinerlei System erkennen kann
-
Naja was willste machen?? Spielerisch werden die heute nix mehr reißen. Hilft nur Brechstange und Fortuna. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass die den Schalter umlegen können. Das war gegen Bochum anders in HZ 2...aber da hat man ja auch kurz nach Wiederanpfiff das Tor gemacht....vielleicht braucht man einfach mal 2,3 gute Aktionen