Das Ja-Wort der Ikone

  • Gerry Ehrmann schwört dem FCK auch im Abstiegsfall Treue – Die Kultfigur zeigt sich dankbar


    Gerry Ehrmann ist Kult. Der Torwart der Meistermannschaft des 1. FC Kaiserslautern von 1991, 13 Jahre FCK-Profi, seit fast 22 Jahren Torwarttrainer der Roten Teufel, seit knapp 34 Jahren im Klub, wird dem FCK auch beim Abstieg in die Dritte Liga die Treue halten. Ein Mann, ein Wort!


    [news=1444,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gerry for President

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • "Da müssten sich die Spieler viel mehr hinterfragen"! Das war wohl auch eine Ohrfeige für einige, die noch immer auf dem Platz stehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bei manchem SPiel der HInrunde hätte ich mir eine echte Ohrfeige durch Gerry für den ein oder anderen gewünscht :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich war bisher garnicht auf die Idee gekommen daran zu denken, dass Gerry uns im Abstiegsfall verlassen könnte. Schön, dass auf ihn Verlass ist. Er ist die einzige große Konstante im Verein, hat jedem Sturm getrotzt und dem FCK immer die Treue gehalten. Er ist DIE Identifikationsfigur dieses Vereins!

  • Ohne seine Leistung und seine Wichtigkeit für die FCK Seele zu verringern, muss man aber auch sagen, dass er im Gegensatz zu Vorständen oder Trainern klar weniger im Rampenlicht steht. Auch wenn es kritisch wird.
    Es ist einfach schade, dass wir es nie geschafft haben auch andere Helden in solche Positionen zu bringen und sie dort in Ruhe arbeiten zu lassen.
    Er ist ein Musterbeispiel um zu zeigen wie es geht!
    Typen wie er haben mich zum FCK gebracht!
    In schlechten Zeiten hielt er den Verein immer die Treue, wenn es sein musste als Nummer 2.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Banf und Klatt ihn, wenn er es richtig fände, als Werbemaschine für die Ausgliederung bringen.
    Überzeugen sie Gerry, überzeugen Sie viele Mitglieder!


    Daneben muss man ihm vor allem Danke sagen, für die Treue, den Einsatz und die Qualität seiner Arbeit, die dem FCK zig Mio. brachten!


    DANKE GERRY EHRMANN!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Als damals Ronnie Hellström seinen Abschied verkündete war ich erst einmal unendlich traurig. Ronnie war ein super Torwart, ein klasse Mensch und passte zum FCK wie die Faust auf das berühmte Auge.
    Doch es dauerte nicht lange bis ich von Gerry Ehrmann überzeugt war. Er war fast von Anfang an einer meiner Helden beim FCK.
    Unvergessen für mich ein Pokalspiel in Mannheim in dem er ich glaube 3 Elfer verursachte.
    Gerry ist seit vielen Jahren Mr. FCK, zumindest für mich. Ich glaube er weiß selbst nicht wie Viele in der Zeit in der er nun in unserem Verein ist er schon kommen und gehen sah. Er ist immer noch da und bleibt in der tiefsten Krise. Dafür bin ich ihm dankbar.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich finde es gut dass er den Grund der Misere beim Namen nennt und bezüglich eines möglichen Abstiegs keine falschen Hoffnungen weckt, sondern klipp und klar sagt, dass der Gang in Liga drei wohl nicht mehr vermeidbar ist. An Ihm kann sich so mancher Profi eine Scheibe abschneiden.

  • Als damals Ronnie Hellström seinen Abschied verkündete war ich erst einmal unendlich traurig. Ronnie war ein super Torwart, ein klasse Mensch und passte zum FCK wie die Faust auf das berühmte Auge.
    Doch es dauerte nicht lange bis ich von Gerry Ehrmann überzeugt war. Er war fast von Anfang an einer meiner Helden beim FCK.
    Unvergessen für mich ein Pokalspiel in Mannheim in dem er ich glaube 3 Elfer verursachte.
    Gerry ist seit vielen Jahren Mr. FCK, zumindest für mich. Ich glaube er weiß selbst nicht wie Viele in der Zeit in der er nun in unserem Verein ist er schon kommen und gehen sah. Er ist immer noch da und bleibt in der tiefsten Krise. Dafür bin ich ihm dankbar.


    Es war kein Pokalspiel sondern ein Punktspiel, dass leider 4:3 für Waldhof endete. http://www.kicker.de/news/fuss…fc-kaiserslautern-37.html :)