Der Charaktertest

  • FCK forciert Drittliga-Planung – U19-Trainer Marco Laping bleibt


    Am 20. Mai 2016 wurde Konrad Fünfstück als Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gefeuert. „Platz zehn ist nicht unser Anspruch“, sagte der fünf Tage zuvor angetretene Sportdirektor Uwe Stöver. Ein Jahr später wurde der FCK Dreizehnter. Stöver, genervt von den Aufsichtsratsspitzen, warf hin. Nach dem 0:1 (0:0) am Sonntag gegen Dynamo Dresden ist der Abstieg des FCK in die Dritte Liga nur noch rechnerisch zu verhindern.


    [news=1447,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das Trainerteam kann kommende Saison gar nicht so bleiben, weil Bugera auf Lehrgang muss.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Immer wieder dieselben Floskeln von Frontzeck nächste Woche wird Mannschaft wieder alles abrufen bla bla bla.Kann es echt nicht mehr hören.Und nein Herr Frontzeck die Mannschaft hat am Sonntag komplett versagt das müssen auch Sie gesehen haben.

  • Immer wieder dieselben Floskeln von Frontzeck nächste Woche wird Mannschaft wieder alles abrufen bla bla bla.Kann es echt nicht mehr hören.Und nein Herr Frontzeck die Mannschaft hat am Sonntag komplett versagt das müssen auch Sie gesehen haben.


    Und was soll er deiner Meinung nach sonst sagen?


    Im Fußball drischt doch jeder nur noch FLoskeln

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Und was soll er deiner Meinung nach sonst sagen?


    Im Fußball drischt doch jeder nur noch FLoskeln


    Die Mannschaft hat leider nicht das umgesetzt was wir uns vorgenommen haben. Sowas darf nicht passieren. Wir werden das intern besprechen und alles dafür tun dass es nächstes Mal nicht mehr vorkommt.

  • Vlt einfach mal die Wahrheit sagen. Wie es andere auch tun. Was ist daran schlimm.
    Und wie geht es weiter? Im nächsten Spiel bla bla bla und dann wieder die gleiche sch.....
    Jetzt gehört diese Woche mit sämtlichem Spielern das Gespräch gesucht und geklärt Wer mit geht. Die die nicht mitgehen ..... und Tschüss und auch nicht mehr auflaufen lassen. Es geht um nichts mehr. Jetzt die Weichen in Richtung Zukunft stellen. Das sind alle dem Verein schuldig.

  • Ich bezweifle, dass 11 Spieler aus dem aktuellen Kader nächste Saison noch dabei sind. Von den aktuellen Stammspielern dürfte da nur Altintop sicher sein aktuell.


  • Die Mannschaft hat leider nicht das umgesetzt was wir uns vorgenommen haben. Sowas darf nicht passieren. Wir werden das intern besprechen und alles dafür tun dass es nächstes Mal nicht mehr vorkommt.


    Naja letztendlich sind das auch Floskeln ;). Und hat er nicht auch sowas ähnliches bei Sky von sich gegeben?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leute, was regt ihr euch über Floskeln und Gerede auf! Es wird erwartet, dass etwas gesagt wird und es wird etwas gesagt und gut ist! Und wer dann noch her geht und auf das Ganze etwas gibt, dem ist eh nicht zu helfen!


    Wo wird in der heutigen Zeit öffentlich noch wirklich etwas mit wirklicher Substanz gesagt?