Sammelthread: 3. Liga - wer geht, wer bleibt?

  • Hmmm was wurde aus Zuck?

    Frage, warum sich Spieler mit diesem Potential (1. Liga!!! Freiburg) sich beim FCK kontinuierlich verschlechtern??? Siehe auch Mats Albaek. Einst mit großem Talent angekündigt, werden diese immer schlechter beim FCK und werden dann irgendwann als "unbrauchbar" eingestuft und abgegeben. Biada ist ein ähnlich gelagertert Fall.

  • Frage, warum sich Spieler mit diesem Potential (1. Liga!!! Freiburg) sich beim FCK kontinuierlich verschlechtern??? Siehe auch Mats Albaek. Einst mit großem Talent angekündigt, werden diese immer schlechter beim FCK und werden dann irgendwann als "unbrauchbar" eingestuft und abgegeben. Biada ist ein ähnlich gelagertert Fall.

    Zuck war doch, genauso wie Biada schon lange vor dem Transfer zu uns meilenweit von seiner ehemaligen Form entfernt.

  • Zuck braucht mMn eine funktionierende Mannschaft um sich herum. Dann läuft es idR auch bei ihm bzw. er gehört dann sogar zu den besten im Team.

    Und Biada... tja, was soll man da sagen. Ein ewiges Talent, das Potential ist ganz sicher da. Den Durchbruch hat er nie so wirklich geschafft. Da fehlt es mE an dem wirklichen Willen des Kerls.

  • Dazu passt dann aber nicht, dass Biada jetzt in Liga 2 kickt.

  • Ob er da wirklich spielt, oder da auch die Bank wärmt, bleibt noch abzuwarten

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Gute Entscheidung finde ich! und ich bin erleichtert dass es nicht Berger ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!