Sammelthread: 3. Liga - wer geht, wer bleibt?

  • Sickinger ist auch noch ZM. Haben da also 5 Spieler für

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mads Albaek, Löhmannsröben könnten, sofern ich das bisher verfolgt und von Albaek auch gesehen habe durchaus etwas vorgeschoben agieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wird dennoch beim 4-4-2 bleiben. Das ist das von Frontzeck bevorzugte System und ich denke nicht dass er in Liga drei auf einen zweiten Stürmer verzichten will. Demnach hast du entweder eine Doppelsechs oder eben eine sechs und eine acht oder zehn. Wie dem auch sei: in der Zentrale drückt der Schuh nicht mehr. Im Vergleich dazu ist die IV unterbesetzt und ich vermute dass unter dem gesuchten Offensivspieler ein Außenbahnspieler gemeint ist.

  • 700000???? Das ist krass. Nach so einer grotten Saison, wo er bei zwei Zweitligisten nicht überzeugen konnte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • sehr, sehr schade, dass wir nicht das Geld kriegen, wir hatten leider nur Amateure am Ruder.
    Jetzt können wir das alte Kirchenlied singen: Bis hierher hast Du uns geführet !


    Hoffenheim u. Mainz zeigen uns, wie Geld verdient wird, bei uns wurde es viele Jahre nur verbrannt !

  • Bisher haben den FCK verlassen:


    - Mads Albaek (Vertrag wurde nicht verlängert)

    - Jan Löhmannsröben (Vertrag wurde nicht verlängert)

    - Julius Biada (Vertrag wurde aufgelöst)


    Wer soll den Verein noch verlassen?


    - Özgül Özdemir ("Auf Vereinssuche ist Özgür Özdemir – seine Nummer 4 trägt fortan José-Junior Matuwila"| Quelle: Rheinpfalz)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.