Sammelthread: 3. Liga - wer geht, wer bleibt?

  • seufert nach bielefeld


    Zitat

    Die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld haben sich schon frühzeitig sehr um mich bemüht. Sie haben mir einen klaren Plan für meine Zukunft aufgezeigt und mir signalisiert, dass sie mich unbedingt verpflichten wollen.


    bei dem pomadenheini geht mir der gaul durch.
    frühzeitig um ihn bemüht,ich kanns mir denken wie.

  • Dieser Schmalzdackel! Undankbares Gesindel! Sorry für den Ausbruch, aber dazu steh ich. Ich wünsche nächstes Jahr Bielefeld den Abstieg mit einem überragendem Nils“ich hab die Haare schön“ Seufert. Wirklich, bei Mwene ist alles nachvollziehbar, selbst dass er zu Mainz geht, aber dieser Typ. Ne, mit dieser Generation Profis will ich nichts mehr zu tun haben.

  • Diese Generation besteht zu einem Großteil aus verwöhnten sich selbst überschätzenden Bübchen die sich gerne lenken lassen.
    In seinem Fall wurde er sicher von seinem Berater dazu überredet zu seinem eigenen Wohl den Verein zu verlassen.
    Über die angeblich ihnen aufgezeigten Perspektiven die sie uns verkaufen wollen kann ich nur lachen.
    Das schlimme ist, Männer werden aus denen Typen nie und das beziehe ich nicht nur auf Fußballer.

  • Das Spieler den Verein in der Situation verlassen war doch zu erwarten. Warum man bei manchen verbal nachtreten muss erschließt sich mir nicht. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn ein Spieler wie Seufert bei uns geblieben wäre. Aber es ist nun mal so, dass Spieler sich oft für die "sportlichen Herausforderung" entscheiden, sprich das monetäre ist im Vordergrund. Leider ist es so, dass unsere "Ehemaligen" auf Grund der vertraglichen Situation als Schnäppchen über den Ladentisch gehen. Man wird sehen, wohin die Reise bei den einzelnen Spielern geht. Ändern können wir es eh nicht.

  • Du wirst mich nichts schlechtes über einen Andersson oder Osawe usw. sagen hören. Bei einem solchen Rotzlöffel wie der feine Herr einer ist, kann ich aber nicht anders. Genauso geht es einem Herrn Müsel, sollte er gehen. Nichts, aber auch rein gar nichts geleistet und dann noch ein kleines Handgeld kassieren, damit ich auch ja vor meinen Kumpels schick angeben kann. Genau das ist nämlich zum großen Teil diese neue Generation Profis. Das ganze hat was mit Anstand zu tun, aber davon kennen diese Burschen einfach immer weniger. Ich wünsche genau einem Seufert beruflich alles erdenklich schlechte. Möge er gesund bleiben und in Bielefeld kein Bein auf den Boden kriegen.