Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Bin mal gespannt, wann die ersten Angebote für ihn kommen... Er wird uns noch viel Freude bereiten

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • die ingolstädter haben natürlich auch seinen momentanen lauf mitbekommen und

    sich versucht darauf einzustellen.trotz dass er meistens gedoppelt wurde,hatte er

    starke aktionen.

  • Sollen sie ihn alle doppeln. Da werden Räume frei und er hat einige Bälle an den mann gebracht und war nie ganz auszuschalten. Starke Körpersprache und Entwicklung. Jetzt muss er das konstant bringen, dann hilft er sich selbst und der Mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In den ersten 3 Spielen sehr schön anzusehen..... wenn das so anhält macht er einen riesigen Entwicklungsschritt.


    Wenn der Gegner ihn doppelt ist es gut für andere. Der Junge stellt Gegner vor Probleme!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Raubein

    Man konnte doch letzte Saison schon sehen, dass Pick ein ganz Guter werden kann... Wo er hier mal kritisiert wurde kann ich nicht erkennen. Fehler werden bei jedem angesprochen.


    Bitte nochmals Deinen Beitrag lesen, Kopf einschalten und dann bitte nochmals antworten... Lass dir Zeit! :aha:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Mein Highlight heute der Reporter beim Spielbericht vom SWR. "Nennt ihn Pickery oder Poppen." :rofl:

    Nicht ganz.

    Er sprach von "Pobben". Und hat das auch in der Aussprache so betont. Es heißt ja auch nicht "Arjen Roppen". Aber einen lachenden Schmunzler gab es auch von mir. :yes:

  • Seinen Vertrag zu verlängern war wohl die beste Entscheidung/Leistung von Bader seit er hier ist. Bei aller (sicherlich berechtigten) Kritik sollte man dies positiv vermerken, meiner Meinung nach.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)