AOMV: Der FCK plant die Ausgliederung


  • Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.…iserslautern_18808576.htm

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: https://rp-online.de/sport/fus…dern-sollten_aid-20679077

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Viel Glück allen Verantwortlichen für die Abstimmung - auf dass sie uns erhalten bleiben!


    Alles Gute FCK!


    Ja auch wir von einen Fan Club aus dem Niederrhein wünschen einen guten Verlauf im Sinne unseres geliebten 1.FCK . Wir sind bald mit einer kleinen Gruppe auf dem Betze und stehen momentan bei Alzey noch im Stau, werden aber rechtzeitig da sein. Unser Team steht voll dafür einen völlig Neuanfang zu starten, mit reinen Westen und das das geeire um die Erweiterung vom AR bei einer Ausgliederung geht uns auf den Sack. Wir geben unsere Stimme für das echte Fan Team , zu PRO e.V und werden mit dafür bis zum letzten Atemzug auch unsere Anteile der FAN ANLEHE zur Verfügung stellen. Wir brauchen keinen Scheich/Chinesen oder einen Getränkehersteller ( den es eh nicht gibt) wir packen das mit einem Vorstand und Unterstützung der Stadiongesellschaft und unseren OBM in KL.
    Last Euch nicht was vormachen, die Ausgliederung bingt uns 2019 nichts , der Bäcker um die Ecke ist uns 10x lieber.

  • Es war von mir nur ein Beispiel, sicher Zählt RUHE SANFT auch dazu, Aber man sollte es nicht auf den FCK beziehen, denn wir ruhen und schlafen nicht sind heute hellwach wenn uns von dem Podium etwas vorgemacht werden soll. Denn das Volk der Bauern und Dummschätzer iwr wir manchmal bezeichnet werden, gibt es nicht wir sind eine Macht wenn wir sie nur richtig darstellen. Aus diesem Grunde gibt es für unser Team nur ein Handzeichen - NEIN ZUR AUSGLIEDERUNG .

  • In wenigen Stunden ist der FCK Geschichte. Es gibt zu viele, die von dem ganzen keine Ahnung haben und aus irgendwelchen dummen Gründen für nein stimmen. Euch wünsche ich, dass der FCK im Falle der Nichtausgliederung aus dem Vereinsregister gelöscht wird mangels Gemeinnützigkeit und ihr für alle Schulden haften dürft.


    Hast du überhaupt einmal nachgedacht? Es gibt beim Fck keinen Getränkehersteller der alles übernehmen kann.


    [Mod-Edit: Beitrag editiert. Persönliches entfernt]

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe