Puzzeln am FCK der Zukunft

• Nicht schwer zu verstehen? Hier schrieb man doch man war im 2/16 zahlungsunfähig... Man hat also seine laufenden Zahlungen eingestellt.

Wann kam das Darlehen? Meines Wissens nicht im Februar 2016, wo man angeblich zahlungsunfähig war. Oder innerhalb der vorgeschriebenen 21 Tage?

Wenn der 1. FCK seine Verbindlichkeiten zahlen konnte, wo liegt dann das Problem? Konnte er sie bezahlen? Ich weiß es nicht... Habe keine Einblicke in den Bankkonten, ihr etwa?

Und dann ablenken, es wäre doch alles nicht so schwer zu verstehen.

Seit ihr Insolvenzverwalter mit dem Einblick in den relevanten Unterlagen?

• Wenn der 1. FCK seine Verbindlichkeiten zahlen konnte, wo liegt dann das Problem?

ganz einfach weil wir uns das entgegenkommen von stuttgart,die bereit waren den zimmer-deal
    vorher abzuwickeln,noch ein paar euros kosten ließen.ohne dieses geld vom vfb wären wir in die
    insolvenz gegangen.

• nicht sehr nah,wir waren im februar 2016 zahlungsunfähig.sehr nah waren wir damals an der insolvenz

Ok... Ohne den Zimmerdeal wäre man zahlungsunfähig gewesen. Das ist ein kleiner Unterschied.

Dann sind wir mal froh das wir den Zimmer gehabt haben. Denn in den letzten Jahren kam, außer Koch, keiner mehr besonders heraus.

• Wir brauchen jetzt einen der weiss wie man eine Mannschaft aufbaut und aus der 3. Liga in die 1. holt.
    Mir fällt da zu allererst Ralf Rangnick ein. Der wird nicht kommen, aber solch ein Kalliber braucht es.

Einen Manager, so wie in England, der wirtschaftlich / sportlich was auf die Beine stellen kann.

Außerdem wäre es nicht schlecht den ein oder anderen Spieler zu behalten. Wenn wenigstens einige junge Spieler bleiben würden mit Potential, aber auch da, bisher bekennt sich nur der 35-jährige Altintop. Mehr alte Spieler sollten es wirklich nicht werden.

Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• Rangnick kann mit den wirtschaftlichen Verhältnissen das hier herrscht, auch nichts anfangen...

Genau so ist es. Rangnick kann vor allem Millionen ausgeben! Damit kriege ich auch einen Spitzenkader zusammen!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Vor allem ist er stark darin, anderen Vereinen die Talente abzujagen. Mit selbst was aufbauen ist da auch nicht viel. Noch dazu ein Klugscheißern und Unsympath vor dem Herrn. Der denkt er hätte die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Bloß nicht!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja, in Ulm hatte er auch nicht die Millionen. Bloß nicht falsch verstehen, ich kann den Typ absolut nicht ausstehen. Aber jemand mit seiner Klasse den hätte ich mir vor ein paar Jahren hier gewünscht.

• Vor allem ist er stark darin, anderen Vereinen die Talente abzujagen.

Ich würde mich freuen wir würden den anderen mal die Talente abjagen. So läuft das Geschäft nunmal. Willkommen im Profifussball zu Zeiten des beschleunigten Turbokapitalismus.