Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Über den Spieler kann ich nicht viel sagen. Daten passen eigentlich. Wenns in der Geschwindigkeit weitergeht, haben wir erstmals seit Jahren zu Trainingsbeginn nicht erst den halben Kader verpflichtet. Das müsste ich Bader dann hoch anrechnen.

  • Perfektes Alter. Verfügt über genügend Zweit- und Drittliga-Erfahrung. Kennt die 3. Liga und Aufstiegsambitionen. Zudem ein schneller Flügelspieler. Von den Daten her passt es erst mal genau richtig. Spalvis und Hemlein lassen meine Vorfreude schon mal größer werden. :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er hat zudem Erfahrung in der Dritten Liga und weiß, wie man aufsteigt“, so FCK-Sportvorstand Martin Bader.


    Das hört sich für mich so an,als wenn der Aufstieg an einer einzelnen Person liegt.Da gehört wesentlich mehr dazu.
    Aber trotzdem,mein Optimismus ist schon wieder etwas gestiegen.Jetzt wird die dritte Liga gerockt,auf gehts. :arbeit:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Ist mir bei Bielefeld nie besonders aufgefallen und sonst hab ich ihn nicht beobachtet, deswegen kann ich zu ihm nix sagen. Freut mich aber, dass wir jemanden mit Erfahrung für zwei Jahre binden konnten. Wenn es so weiter geht, dann bin ich vorsichtig optimistisch für die kommende Saison.

  • Zitat

    "Man weiß nicht was Hemlein da trinkt, aber man hat immer den Eindruck da ist auch noch ein Spritzer Blut dabei. Der ist ja wie aufgedreht."

    Kommentator Bernd Schmelzer während der Übertragung in der ARD Sportschau.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der brennt, der will, der hat Mentalität ohne Ende.

    Das gefällt mir sehr

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...