Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Der Mann hat permanent Gas gegeben, wenn er so weitermacht wird er zum absoluten Publikumsliebling. Man fragt sich wie ein Verein aus Liga2 den freiwillig abgeben kann... egal er spielt bei uns und das finde ich extrem gut...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Weil ihm halt bei allem Einsatz nicht immer alles gelingt. Er erinnert mich stark an Bellinghausen von seiner Art

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mein Bielefelder Ultra Kollege trauert beiden abgewanderten Spielern sehr nach. Wegen der Mentalität und dem Einsatz und der Körpersprache waren sie SEHR bliebt. Er wünschte uns viel Freude mit beiden.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Hemlein: "Die müssen wissen: Hier brennt die Bude"

    Zitat

    "Wenn du die Zuschauer hinter dich bekommst, dann spielt hier keiner gerne. Wir haben vor dem Spiel gesagt: Die Gegner dürfen sich nicht freuen, hier spielen zu dürfen. Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude", forderte Hemlein. Klar sei aber, dass die Mannschaft dafür vorangehen müsse: "Wir müssen von Woche zu Woche mehr abrufen. Das wird immer schwerer im Laufe der Saison. Aber ich glaube, dass hier etwas Großes entstehen kann."

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ie-bude.html#omsmtwkicker

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Solche Aussagen habe ich in den letzten Jahren vermisst.


    Ein toller Kerl, nicht nur seine Körpersprache am Samstag,

    auch seine Worte.

    Solche Aussagen habe ich weniger vermisst. Aussagen wurden viele getätigt und kaum umgesetzt.


    Jetzt hat man das Gefühl, die Jungs wollen den Berg zum brennen bringen. Und sagen dies nicht nur.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"