Der Mann hat permanent Gas gegeben, wenn er so weitermacht wird er zum absoluten Publikumsliebling. Man fragt sich wie ein Verein aus Liga2 den freiwillig abgeben kann... egal er spielt bei uns und das finde ich extrem gut...
Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)
-
-
Weil ihm halt bei allem Einsatz nicht immer alles gelingt. Er erinnert mich stark an Bellinghausen von seiner Art
-
Ein Mentalitätsmonster und damit auf dem Betze sicherlich gut untergebracht. Bellinghausen war übrigens gestern im Stadion.
-
Wahnsinn der Typ. Ein Teufel, der für den FCK brennt.
-
„Wir müssen das Spiel früher killen. Wir müssen da hinkommen, dass wir so abgewichst sind und uns die Dinger nicht mehr nehmen lassen.“
-
Mein Bielefelder Ultra Kollege trauert beiden abgewanderten Spielern sehr nach. Wegen der Mentalität und dem Einsatz und der Körpersprache waren sie SEHR bliebt. Er wünschte uns viel Freude mit beiden.
-
Hemlein: "Die müssen wissen: Hier brennt die Bude"
Zitat"Wenn du die Zuschauer hinter dich bekommst, dann spielt hier keiner gerne. Wir haben vor dem Spiel gesagt: Die Gegner dürfen sich nicht freuen, hier spielen zu dürfen. Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude", forderte Hemlein. Klar sei aber, dass die Mannschaft dafür vorangehen müsse: "Wir müssen von Woche zu Woche mehr abrufen. Das wird immer schwerer im Laufe der Saison. Aber ich glaube, dass hier etwas Großes entstehen kann."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ie-bude.html#omsmtwkicker
-
Hemlein: "Die müssen wissen: Hier brennt die Bude"
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ie-bude.html#omsmtwkicker
Solche Aussagen habe ich in den letzten Jahren vermisst.
Ein toller Kerl, nicht nur seine Körpersprache am Samstag,
auch seine Worte.
-
Solche Aussagen habe ich in den letzten Jahren vermisst.
Ein toller Kerl, nicht nur seine Körpersprache am Samstag,auch seine Worte.
Solche Aussagen habe ich weniger vermisst. Aussagen wurden viele getätigt und kaum umgesetzt.
Jetzt hat man das Gefühl, die Jungs wollen den Berg zum brennen bringen. Und sagen dies nicht nur.
-
Solche Aussagen habe ich weniger vermisst. Aussagen wurden viele getätigt und kaum umgesetzt.
Solche Phrasen gab es, da hast Du Recht, zu Haufe.
Bei ihm hat man aber das Gefühl, dass er Taten folgen lässt.