Christoph Hemlein [17] (07/2018 - 06/2020)


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Aus BetzeFensi wurde Michael. Ganz unkompliziert. ;)


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Perfektes Alter. Verfügt über genügend Zweit- und Drittliga-Erfahrung. Kennt die 3. Liga und Aufstiegsambitionen. Zudem ein schneller Flügelspieler. Von den Daten her passt es erst mal genau richtig. Spalvis und Hemlein lassen meine Vorfreude schon mal größer werden. :daumen:

    Aus BetzeFensi wurde Michael. Ganz unkompliziert. ;)


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er hat zudem Erfahrung in der Dritten Liga und weiß, wie man aufsteigt“, so FCK-Sportvorstand Martin Bader.


    Das hört sich für mich so an,als wenn der Aufstieg an einer einzelnen Person liegt.Da gehört wesentlich mehr dazu.
    Aber trotzdem,mein Optimismus ist schon wieder etwas gestiegen.Jetzt wird die dritte Liga gerockt,auf gehts. :arbeit:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Ist mir bei Bielefeld nie besonders aufgefallen und sonst hab ich ihn nicht beobachtet, deswegen kann ich zu ihm nix sagen. Freut mich aber, dass wir jemanden mit Erfahrung für zwei Jahre binden konnten. Wenn es so weiter geht, dann bin ich vorsichtig optimistisch für die kommende Saison.

  • Zitat

    "Man weiß nicht was Hemlein da trinkt, aber man hat immer den Eindruck da ist auch noch ein Spritzer Blut dabei. Der ist ja wie aufgedreht."

    Kommentator Bernd Schmelzer während der Übertragung in der ARD Sportschau.

    Aus BetzeFensi wurde Michael. Ganz unkompliziert. ;)


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Mann hat permanent Gas gegeben, wenn er so weitermacht wird er zum absoluten Publikumsliebling. Man fragt sich wie ein Verein aus Liga2 den freiwillig abgeben kann... egal er spielt bei uns und das finde ich extrem gut...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • „Wir müssen das Spiel früher killen. Wir müssen da hinkommen, dass wir so abgewichst sind und uns die Dinger nicht mehr nehmen lassen.“


    https://www.bild.de/sport/fuss…lvr.it&utm_medium=twitter

    Aus BetzeFensi wurde Michael. Ganz unkompliziert. ;)


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mein Bielefelder Ultra Kollege trauert beiden abgewanderten Spielern sehr nach. Wegen der Mentalität und dem Einsatz und der Körpersprache waren sie SEHR bliebt. Er wünschte uns viel Freude mit beiden.

  • Hemlein: "Die müssen wissen: Hier brennt die Bude"

    Zitat

    "Wenn du die Zuschauer hinter dich bekommst, dann spielt hier keiner gerne. Wir haben vor dem Spiel gesagt: Die Gegner dürfen sich nicht freuen, hier spielen zu dürfen. Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude", forderte Hemlein. Klar sei aber, dass die Mannschaft dafür vorangehen müsse: "Wir müssen von Woche zu Woche mehr abrufen. Das wird immer schwerer im Laufe der Saison. Aber ich glaube, dass hier etwas Großes entstehen kann."

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ie-bude.html#omsmtwkicker

    Aus BetzeFensi wurde Michael. Ganz unkompliziert. ;)


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hemlein: "Die müssen wissen: Hier brennt die Bude"

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ie-bude.html#omsmtwkicker


    Solche Aussagen habe ich in den letzten Jahren vermisst.


    Ein toller Kerl, nicht nur seine Körpersprache am Samstag,

    auch seine Worte.

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes:

  • Solche Aussagen habe ich in den letzten Jahren vermisst.


    Ein toller Kerl, nicht nur seine Körpersprache am Samstag,

    auch seine Worte.

    Solche Aussagen habe ich weniger vermisst. Aussagen wurden viele getätigt und kaum umgesetzt.


    Jetzt hat man das Gefühl, die Jungs wollen den Berg zum brennen bringen. Und sagen dies nicht nur.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Solche Aussagen habe ich weniger vermisst. Aussagen wurden viele getätigt und kaum umgesetzt.

    Solche Phrasen gab es, da hast Du Recht, zu Haufe.


    Bei ihm hat man aber das Gefühl, dass er Taten folgen lässt.

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes: