Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Tja hätte nicht gedacht das mal zu sagen aber: In der jetzigen Situation bin ich für Hemlein. Wir sind im Abstiegskampf und ich habe nicht das Gefühl dass viele das verarbeiten können. Hemlein traue ich das aber zu. Er bleibt natürlich ein limitierter Spieler aber ich kann mir vorstellen dass er einige mit ziehen kann.

    Das sehe ich auch so. Vor dem 1:0 geht Thiele als rechter Außenspieler nicht richtig nach hinten mit und ermöglicht dadurch den unbedrängten Pass in den 16er, der nach Direktabnahme zum Tor führt. So etwas macht Hemlein meistens besser.


    Ich bin absolut kein Fan von Hemlein und wenn wir irgendwie noch einmal die Möglichkeit haben, einen neuen Kader zusammenzustellen, dann muss er gehen, aber in dieser Situation kann er ein Pluspunkt sein. Auch wenn er offensiv wenig reißt.

  • Derzeit muss man halt echt zusehen dass man hinten den Laden im Griff hat und sich vielleicht mal ein 1:0 ergurken. Da kann Hemlein gerne gefühlt den zweiten Rechtsverteidiger geben.

    Mehr Ansprüche hat man derzeit als FCK Fan nicht. Einfach nur irgendwie Punkte sammeln.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Vielleicht sollte man ihn ja als RV probieren. Denn auf den Mittelfeldpositionen muss ein Stürmer spielen. Von denen haben wir soviele, die kriegen wir sonst net alle unter. Dann kann Schad auf links Sternberg ersetzen. Und der kann sich dann vollumfänglich zukünftig dem Packen der Lunchpakete verschreiben. Und sind wir ehrlich, schlimmer kanns ja erst kommen, wenns mal soweit ist und wir diese Umstellung testen. Aber das sind wir dann ja schon gewöhnt.

  • Da Schad nächstes mal gesperrt ist, kann man ja Hemlein aufstellen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eine gute Currywurst braten ist auch nicht sooo einfach.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wieso Schad? Krauß hat doch die 5. Gelbe bekommen! :gruebel:

    Schad auch. Stand zumindest in irgendeinem Spielbericht, dass Schad und Kraus gesperrt sind

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe