34. Spieltag - 13. Mai: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern

• Das ist blödsinn. Rossi hat eine katastrophale außendarstellung und artikulation. Das ist einfach nur peinlich

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ist die Frage der Außendarstellung. Will man Fannähe und Bodenständigkeit demonstrieren hat er seine Daseinsberechtigung. Dass es dann nicht allzu seriös und professionell wird ist eine andere Frage.
    Ein Pressesprecher muss aber zuallererst, meine Meinung, Anwalt des Vereins sein. Sensible Themen geschickt verkaufen, sprachlich gewandt und geschickt sein. Das ist er nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Geht es in diesem Thread nicht eigentlich um etwas ganz anderes?
    Ingolstadt-Kaiserslautern z.B.?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wir können morgen ein letztes Mal Zweitligaspielluft atmen,

danach wird ohnehin vieles vom aktuellen FCK wegbrechen,

bei der Reduzierung der Budgets werden nicht nur Spieler gehen und Ränge gesperrt, es wird leider auch Mitarbeiter treffen..

Und unser aktueller Pressesprecher, der tritt vor allem vor und nach den Spielen auf... die restlichen Themen werden vor der Kamera durch die Vorstände vertreten. Bei vielen Pressemeldungen vermisse ich aber Qualität und Originalität.

Wenn er jedoch in Punkto Fan Kommunikation wichtig ist und das die Vorstände so sehen, dann wird er wohl eine Zukunft haben.

Ich bin auf morgen gespannt... setzt man zB wirklich auf einen Vucur oder Ziegler oder Albæk oder Osawe oder Andersson? Oder gibt man doch dem ein oder anderen Nachwuchsspieler die Chance statt ÖL in der 2. Liga zu spielen?

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ja gut dann zum Spiel:

Habe keine Lust eine Mannschaft voller Spieler zu sehen, die nächste Saison eh nicht mehr bei uns kicken. Frage mich auch, was der Scheiß soll...wieso spielen alle potentiellen Talente für Liga 3 heute im völlig unbedeutenden Oberliga-Spiel, anstatt sie nochmal auf 2. Liga-Niveau spielen zu sehen?

Um meinen Unmut darüber kund zu tun und weil Muttertag ist, werde ich das SPiel boykottieren.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe