34. Spieltag - 13. Mai: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern

• Na klar...man schafft es 32 mal nicht 2 Siege in Folge einzufahren und jetzt wo der Abstieg fest steht läuft's. Ich krieg grad voll den Hass

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• das schreibt der Kicker, SELTENHEIT für diese SAISON

Zitat

Durchatmen! Tolle erste 45 Minuten, die furios begannen, furios blieben und besonders furios endeten. Nach Lauterns guter Anfangsphase fand der FCI immer besser in die Partie und kam dem Führungstreffer extrem nahe, ehe der Gast aus Kaiserslautern in Person von Rechtsaußen Mwene zum unerwarteten Doppelschlag kam und die gute Stimmung im Stadion zunächst schlagartig trübte.

http://www.kicker.de/news/fuss…fc-kaiserslautern-37.html

in mir kommt da kein Hass hoch, eher Traurigkeit, dass man nicht eher ein TEAM formen konnte

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• es ist halt schon ein Unterschied, ob man um die Zukunft des Vereins kämpft und Spiele wie Aue oder Fürth verkackt oder es Spiele um die goldene Himbeere geht. Ingolstadt ist halt auch nur ne Söldnertruppe, die heute nach Schlußpfiff froh ist, dass die Saison ein Ende hat. Über die Führung oder die "Siegesserie" kann ich mich 0 begeistern: mir wärs lieber gewesen, wenn wir vorm Spiel weitere Vertragsverlängerungen bekannt gegeben hätten.

Auf das Schaulaufen der Ratten, die das sinkende Schiff verlassen, kann ich gut verzichten :thumbdown:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Mwene und Andersson..... tja.... und andererseits die Abwehr....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Hätte nicht erwartet, dass Braunschweig uns folgen wird, aber derzeit sieht es ja so aus.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Dann wird sich die 2. Liga freuen, wenn der FCK, 1860 und der BTSV wieder aufsteigen. :schild:

• Wenn es wirklich unter Wettkampfbedingungen stattfinden würde das Spiel, würden wir da auch nichts reissen. Aber es geht um absolut gar nichts mehr. Da würde ich jetzt gar nichts hineininterpretieren