Jonas Singer zum FCK

  • Dann würde er keinen schritt nach vorne machen. Deswegen halte ich das für unwahrscheinlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hab mich grad mit nem fkp ler unterhalten,der ist nebenbei auch schon lange fck-fan
    der sagt,bei einem 100m lauf zwischen ihm und osawe,wüsste er nicht wer das rennen
    gewinnen würde.singer muss nen gewaltigen antritt haben

  • Wir wollten ja auch einige Talente im Kader der Drittligamannschaft. Denke er gehört in diese Kategorie. Nicht jeder Spieler aus unserer eigenen U23 hat vermutlich das Zeug für Liga 3.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Solche Spielertypen halte ich für extrem interessant, wenn er das angedeutete Potential bei uns abrufen kann haben wir mit ihm zweifelsfrei einen super Neuzugang! Ich hoffe man schenkt ihm das nötige Vertrauen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • na ja,Marktwert 25 tausend.Da erwarte ich nicht wirklich viel im ersten jahr bei uns.Kann natürlich auch sein,daß er ein rohdiamant ist,der erst noch geschliffen werden muß.
    Aber wieso haben dann andere das nicht erkannt? Ich warte erst mal ab und lasse mich überraschen,bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kann natürlich auch sein,daß er ein rohdiamant ist,der erst noch geschliffen werden muß.


    Woran merkst du, dass dein Verein in der 3. Liga kickt? --> Es sind keine youtube Videos "best of XXX" von den Spielern auffindbar. :D