Andre Hainault [35] (07/2018 - 06/2020)

  • Ich hoffe, dass er sich steigern kann. Vom Potential her ist es ja kein schlechter.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Özgür Özdemir spielt für Hainault

    Lange Reise, unangenehme Aufgabe: Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern spielt am Samstag (14 Uhr) beim Halleschen FC. Innenverteidiger André Hainault (32) fällt wie berichtet wegen seines bei der 1:2-Niederlage am Dienstag gegen Preußen Münster erlittenen Nasenbeinbruchs aus. Es werde noch einmal genauer untersucht, ob es ein alter Bruch sei oder ein neuer, sagte FCK-Trainer Michael Frontzeck.


    „Wenn du über 30 bist und Innenverteidiger spielst, dann ist die Nase eben oft mal zur Seite gebogen“, sagte der FCK-Coach mit Blick auf die Nebenwirkungen des Fußballgeschäfts.


    Für Hainault wird am Samstag Özgür Özdemir (23) verteidigen, der für den Kanadier am Dienstagabend gegen Münster auch eingewechselt worden war. Nach einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage zum Start will der ambitionierte FCK nun möglichst wieder punkten, um in der Tabelle nach oben zu klettern. Nach drei Spieltagen sind die Lauterer 13., einen Platz vor Gegner Hallescher FC, der mit drei Punkten 14. ist. Beim FCK sitzt Lukas Gottwalt (20) als Alternativkandidat in der Innenverteidigung auf der Bank. |osp


    https://www.rheinpfalz.de/loka…mir-spielt-fuer-hainault/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • beim spiel gegen 60 wars nicht nur ne ausnahme dass ihm grimaldi so weg gelaufen ist


    der kerl ist einfach zu langsam,wie auch gestern wieder zu sehen war.bei kopfbällen

    wäre eigentlich bei seiner statur,lufthoheit zu erwarten,aber er ist einfach nicht

    konzentriert,wenns zur sache geht.so ist er keine stütze in der kette und wir haben

    tatsächlich auch in der innenverteidigung plötzlich ein problem.


    ich hoffe bader und notzon haben dass erkannt und reagieren noch.

  • Wo willst Du noch reagieren: Flügel, auf der 6, in der IV........


    Neue Mannschaft?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hainault und Kraus sind für Liga 3 eine gute IV. Hainault soll seine Erfahrung an Gottwalt und Özdemir weitergeben. Nächste Saison wird er sicher kein Stammspieler sein. Denn dann dürfte er endgültig zu langsam sein. Auch in der Regionalliga

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe