Die wahren Gründe für den Kaiserslautern-Absturz

  • Letzter Spieltag – und der 1. FC Kaiserslautern ist längst nicht mehr vor dem Abstieg aus der 2. Bundesliga zu retten. Warum? Autor Andreas Erb erklärt den Absturz des Traditionsklubs.


    [news=1474,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ja wann denn? Seit zwei Jahren hört man nur "es kommt der Tag".

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Mich würde doch die realistische finanzielle Situation unbeschönigt interessieren. Es steht und fällt mit den Finanzen.
    Was passiert ist wissen wir ja bereits ausführlich, nun gilt es aufzuräumen und den FCK erstmal finanziell zu sanieren. Wie sollen wir glaube 2019 die Anleihen zurück bezahlen?
    Es gibt min. 9 Millionen Schulden, wenn nicht noch mehr.


    Ich hoffe Frontzek und Baader richten es sportlich und es wird ein Investor gefunden, ansonsten befürchte ich den dauerhaften Absturz.

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Schon lustig, erst erfinden Reporter wilde Geschichten ohne Belege um die Auflage ihrer Zeitung zu steigern und ein paar Jahre später verwursten dieselben Reporter das dann noch in Form eines Buchs, um nochmal Kohle von willigen, mit Bärten verkleideten Frauen, abzugreifen :)


    So ungefähr entstand auch die Geschichte, nach der wir niemals auf dem Mond gelandet sind - und sie hält sich auch bis heute hartnäckig und viele, viele Bücher zu dem Thema wurden und werden verkauft. Immer wieder erschreckend, wie einfach Menschen manipulierbar sind.

  • Ich nehme an, du warst einer der ersten, die sich heute das Buch gekauft haben ... und scheinst es auch schon durch zu haben.


    Reicht doch schon, das Interview zu lesen, um zu wissen, dass es wieder dumpfes Kuntz-Bashing ist. Also ich glaube im Gegensatz zum "Autor" dieses Werkes dem "angeblichen" juristischen Gutachten mehr als einem Journalisten, der ein paar Euros braucht :)

  • Und? Was sagt Dein Gutachten denn aus? Mehr, als dass es nicht strafrechtlich verfolgt werden kann? Nein!


    Schreibe doch nicht immer so halbwahres Zeug, dass Du versuchst als "die Wahrheit" dar zu stellen.


    Hoffentlich hat bald einmal einer der Geschädigten den Schneid und strengt eine Klage an!