Letzter Spieltag – und der 1. FC Kaiserslautern ist längst nicht mehr vor dem Abstieg aus der 2. Bundesliga zu retten. Warum? Autor Andreas Erb erklärt den Absturz des Traditionsklubs.
[news=1474,meta][/news]
Letzter Spieltag – und der 1. FC Kaiserslautern ist längst nicht mehr vor dem Abstieg aus der 2. Bundesliga zu retten. Warum? Autor Andreas Erb erklärt den Absturz des Traditionsklubs.
[news=1474,meta][/news]
Doch es stehen nach wie vor Fragen nach Misswirtschaft wie die von Weichel im Raum.
und es kommt der tag,wo man nicht mehr nur von moralischen verfehlungen sprechen wird
Ja wann denn? Seit zwei Jahren hört man nur "es kommt der Tag".
an dem tag,wenn es nicht mehr verhindert wird
Mich würde doch die realistische finanzielle Situation unbeschönigt interessieren. Es steht und fällt mit den Finanzen.
Was passiert ist wissen wir ja bereits ausführlich, nun gilt es aufzuräumen und den FCK erstmal finanziell zu sanieren. Wie sollen wir glaube 2019 die Anleihen zurück bezahlen?
Es gibt min. 9 Millionen Schulden, wenn nicht noch mehr.
Ich hoffe Frontzek und Baader richten es sportlich und es wird ein Investor gefunden, ansonsten befürchte ich den dauerhaften Absturz.
Schon lustig, erst erfinden Reporter wilde Geschichten ohne Belege um die Auflage ihrer Zeitung zu steigern und ein paar Jahre später verwursten dieselben Reporter das dann noch in Form eines Buchs, um nochmal Kohle von willigen, mit Bärten verkleideten Frauen, abzugreifen
So ungefähr entstand auch die Geschichte, nach der wir niemals auf dem Mond gelandet sind - und sie hält sich auch bis heute hartnäckig und viele, viele Bücher zu dem Thema wurden und werden verkauft. Immer wieder erschreckend, wie einfach Menschen manipulierbar sind.
Ich nehme an, du warst einer der ersten, die sich heute das Buch gekauft haben ... und scheinst es auch schon durch zu haben.
Ich nehme an, du warst einer der ersten, die sich heute das Buch gekauft haben ... und scheinst es auch schon durch zu haben.
Reicht doch schon, das Interview zu lesen, um zu wissen, dass es wieder dumpfes Kuntz-Bashing ist. Also ich glaube im Gegensatz zum "Autor" dieses Werkes dem "angeblichen" juristischen Gutachten mehr als einem Journalisten, der ein paar Euros braucht
Und? Was sagt Dein Gutachten denn aus? Mehr, als dass es nicht strafrechtlich verfolgt werden kann? Nein!
Schreibe doch nicht immer so halbwahres Zeug, dass Du versuchst als "die Wahrheit" dar zu stellen.
Hoffentlich hat bald einmal einer der Geschädigten den Schneid und strengt eine Klage an!
Hoffentlich hat bald einmal einer der Geschädigten den Schneid und strengt eine Klage an!
Das hoffe ich allerdings auch, dass DER Geschädigte das bald mal tut.