Die wahren Gründe für den Kaiserslautern-Absturz

  • Was hält dich davon ab, Stefan? Dein schlechtes Gewissen?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schon lustig, erst erfinden Reporter wilde Geschichten ohne Belege um die Auflage ihrer Zeitung zu steigern und ein paar Jahre später verwursten dieselben Reporter das dann noch in Form eines Buchs, um nochmal Kohle von willigen, mit Bärten verkleideten Frauen, abzugreifen


    Also Eric Scherer hat sich die Mühe gemacht und das Buch gelesen. Wie sieht es mit dir aus?


    Hier ein aus meiner Sicht sehr lesenswerter Beitrag zum Buch Betze-Leaks https://fck-blogwart.de/2018/0…-wahr-ist-dass-es-wehtut/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube, ich muss das Buch doch noch lesen. Mal sehen, ob es auch in einer Nürnberger Buchhandlung zu kaufen gibt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich glaub ich würd mir für das Geld lieber die Wände dunkelgrün tapezieren als mir diesen Schund zu geben. Da kann man auch einfach ein paar Kontzok-Artikel lesen, das kostet nichts und der Inhalt ist der gleiche Unfug. Üble Nachrede sollte man nicht noch finanziell unterstützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

  • Nun ja, wenn es wirklich üble Nachrede oder mehr ist, dann kann ja jeder Falsch Angesprochene mit Rechtsmitteln gg die Verbreitung vorgehen.
    und Konzok: war er nicht eher nicht über Perioden hinweg ein Verteidiger von Kuntz, Rombach und Grünewalt.


    In dieser Diskussion gibt es immer noch viel graue Bereiche.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weis.
    Das macht aber seine Aussagen weder falscher noch wahrer.
    Jeder kann sich sein Bild machen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dont feet the troll. Equinox lebt doch ins einer eigenen Welt. Alles Fake News und Verschwörung. Armer Mensch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe