Elias Huth

  • @73er


    Ich sag es nicht gerne. Aber da bin ich deiner Meinung. Huth hat mich alles andere als überzeugt. Wie man ihn nachtrauern kann, ist somit nicht zu verstehen.

  • Huth hat ein einziges mal von Beginn an gespielt und wurde sonst immer nur eingewechselt. Ein Thiele durfte viel öfter von Beginn an ran.


    Huths Leistung lässt sich daher gar nicht richtig einschätzen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Leistung eines Spielers hängt auch oft davon ab ob ein Trainer auf ihn baut.Hildmann hat ihm leider nicht das Gefühl gegeben sich zu entfalten.Das geht dann an einem Spieler nicht einfach so spurlos vorbei.

  • Die Leistung eines Spielers hängt auch oft davon ab ob ein Trainer auf ihn baut.Hildmann hat ihm leider nicht das Gefühl gegeben sich zu entfalten.Das geht dann an einem Spieler nicht einfach so spurlos vorbei.

    Interessant für was man alles den Hildmann verantwortlich machen kann... Es ist immer der böse Hildmann. Wenn Hildmann vor jedem Spiel den Rasen neu angelegt hätte, wären vielleicht nicht so viele Bälle versprungen. Ach ja und die verkohlte Bratwurst hätte auch nicht sein müssen, wenn Hildmann sie regelmäßig gewendet hätte...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • der gute Hildmann gibt aber TT9 Chancen, ohne Ende, ohne, dass dieser es ihm dankt !

    Schaun mer mal, wer am Saisonende der bessere Stürmer war ? (Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz).

  • ich bin mir auch sicher, dass Huth mehr Buden gemacht hätte als Thiele bei gleicher Einsatzzeit.


    Hildmann steht nicht auf diesen Spieler, genauso wenig wir er z.B. auf Bergmann steht.

  • Interessant für was man alles den Hildmann verantwortlich machen kann... Es ist immer der böse Hildmann. Wenn Hildmann vor jedem Spiel den Rasen neu angelegt hätte, wären vielleicht nicht so viele Bälle versprungen. Ach ja und die verkohlte Bratwurst hätte auch nicht sein müssen, wenn Hildmann sie regelmäßig gewendet hätte...

    Hör doch mit deiner inhaltslosen Polemik auf! Es geht um die Tatsache, dass ein Spieler logischerweise dann am besten funktioniert, wenn er merkt, dass man auf ihn baut. Das war halt nicht der Fall, unabhängig von der Berechtigung. Was hat das mit Schuldsuche bei Hildmann zu tun?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Interessant für was man alles den Hildmann verantwortlich machen kann... Es ist immer der böse Hildmann. Wenn Hildmann vor jedem Spiel den Rasen neu angelegt hätte, wären vielleicht nicht so viele Bälle versprungen. Ach ja und die verkohlte Bratwurst hätte auch nicht sein müssen, wenn Hildmann sie regelmäßig gewendet hätte...

    Deine Vergleiche sind ja mal amüsant :boing: Wenn der Trainer so komplett unschuldig ist wie Du anscheinend denkst dann müsste der FCK doch jetzt eine Liga höher spielen.

  • Was hat das mit Schuldsuche bei Hildmann zu tun?

    Ganz einfach: Weil hier die Personalie Huth nur dazu genutzt wird, um Argumente zu finden, um den Trainer (wie viele seiner Vorgänger) wieder mal wie die Sau durchs Dorf zu treiben, unabhängig davon ob Huth in einem Testspiel gegen einen Kreisligisten getroffen hat oder nicht.


    Hat man eigentlich schon erwähnt dass Thiele in einem Testspiel gegen einen Zweitligisten den Siegtreffer erzielte?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.