Elias Huth

  • wie meinst du das? er hat eh nur noch diese Spielzeit Vertrag

    Es geht um eine Vertragsverlängerung. „Huth möchte gerne bleiben“ - das sehe ich nur unter bestimmten zuvor beschriebenen Leistungsfaktoren. Und bei einem Aufstieg müsste man sich damit nicht befassen da der Sprung für ihn in Liga 2 wohl zu groß sein dürfte solange er sich in Liga 3 noch nicht durchgesetzt hat.

  • das kann man so pauschal nicht sagen.Bei einem Augstieg wird die Mannschaft wohl ein anders Gesicht bekommen.Spieler werden gehen,andere Spieler werden kommen.In einer anderen Mannschaft könnte er funktionieren.das hat er ja schon bewiesen,als er ausgeliehen war.Aber ob das wirklich für die zweite Liga reichen würde?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wieso willst du der Mannschaft nach Aufstieg ein anderes Gesicht geben?


    Punktuell verstärken sollte man sie.


    Ich erinnere 1997 an die Transfers von Sforza, Buck und Hristov. Die restlichen Stammspieler waren eine Saison davor noch in der zweiten Liga. Aber in dieser Mannschaft hat es gepasst! Und so sollte es auch diesmal sein...

  • @ Oldschool


    Im Prinzip gebe ich Dir recht, allerdings hingt Dein Vergleich etwas.


    Die Mannschaft die in der 2. Liga spielte war quasi auch identisch mit der Mannschaft, die aus der 1. Liga abgestiegen war.

  • der Vertrag läuft aus, er kann ablösefrei wechseln...warum sollte jetzt ein Verein ( da würde mir in der Tat nur Zwickau einfallen oder ein Regionalligist) Geld auf den Tisch legen wenn er in 5 Monaten nichts kostet....erschließt sich mir nicht...

  • der Vertrag läuft aus, er kann ablösefrei wechseln...warum sollte jetzt ein Verein ( da würde mir in der Tat nur Zwickau einfallen oder ein Regionalligist) Geld auf den Tisch legen wenn er in 5 Monaten nichts kostet....erschließt sich mir nicht...

    Hat jemand geschrieben, dass ein anderer Verein ihn JETZT verpflichten könnte?

    Falls du auf meinen Post anspielen, meinte ich nur, dass Einsatzzeiten beim FCK ihm nach der Saison helfen könnten. Also, dass er nicht nur des Geldes wegen bleiben will.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @Oldschool

    Ich will der Mannschaft kein anderes Gesicht geben,das bekommt sie automatisch. Leihverträge laufen aus,manche Verträge werden wohl nicht mehr verlängert,manche wollen vielleicht weg. Also wird sie wohl ein anders Gesicht bekommen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • @ Oldschool


    Im Prinzip gebe ich Dir recht, allerdings hingt Dein Vergleich etwas.


    Die Mannschaft die in der 2. Liga spielte war quasi auch identisch mit der Mannschaft, die aus der 1. Liga abgestiegen war.

    Klar... Aber sie wurde nach dem Aufstieg nur wesentlich verstärkt und wurde dann Deutscher Meister. Gut verstärkt und den Rest macht der Teamgeist.


    Im Endeffekt hat man mit Schjönberg und Rathino bereits in der 2. Liga sehr gute Spieler verpflichtet.

  • @Oldschool

    Ich will der Mannschaft kein anderes Gesicht geben,das bekommt sie automatisch. Leihverträge laufen aus,manche Verträge werden wohl nicht mehr verlängert,manche wollen vielleicht weg. Also wird sie wohl ein anders Gesicht bekommen.

    Klar werden welche gehen,die für die die 2. Liga zu hoch ist wie z. B. Huth, Winkler, Senger (Leihe).


    Aber der Stamm sollte gehalten werden.


    Bei Spielern wie Götze hat man in der 2. Liga mehr verhandlungsspielraum. Dem gefällt es hier (geiler Verein).

  • Klar werden welche gehen,die für die die 2. Liga zu hoch ist wie z. B. Huth, Winkler, Senger (Leihe).


    Aber der Stamm sollte gehalten werden.


    Bei Spielern wie Götze hat man in der 2. Liga mehr verhandlungsspielraum. Dem gefällt es hier (geiler Verein).

    wir können träumen und hoffen, aber das Fell erst verteilen, wenn der Bär erlegt ist!