Elias Huth

  • Huth würde ich mir mal von Anfang an wünschen.Bei ihm habe ich einfach das Gefühl dass er vorne am gefährlichsten ist und immer wieder für Unruhe sorgt.Ich hoffe der Trainer gibt ihm eine Chance.

  • hat irgendwie kein Standing bei Hildmann, ebenso wie Bergmann...beide sehe ich eigentlich in der Startelf, gerade gegen tief stehende Gegner. Thiele auf die außen, Kühlwetter mit Huth als Doppelspitze, Bergmann dahinter...aber so offensiv wird er nicht aufstellen

  • Den Großteil was ich bisher von ihm gesehen habe, haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Körperlich zu schwach. Ohne jegliches Durchsetzungsvermögen.

  • Raubein


    Welcher Stürmer konnte bisher überzeugen?

    Genau, Keiner, deshalb hat Huth meiner Meinung nach auch mal die Chance verdient sich in der Startelf zu präsentieren.

    Genau! Alle, die bisher nichts auf dem Platz gezeigt haben, müssen wieder ran! Dazu bedarf es aber eines Antrags auf Regeländerung.

    Beispiel: "Wir möchten ab sofort mit 22 Spielern antreten".

  • So sehe ich das auch... Auch er hatte seine Chance! Ich warte ja immer noch auf den Durchbruch von Thiele! Ein zweiter Stürmer an seiner Seite würde vielleicht funktionieren.

  • Huth soll wieder kommen

    Elias Huth, der 2018 von Rot-Weiß Erfurt in die Pfalz kam, steht noch bis 30. Juni 2021 beim FCK unter Vertrag. Er wird ein Jahr an den FSV Zwickau ausgeliehen. In der abgelaufenen Spielzeit kam er 28 mal in der Dritten Liga zum Einsatz, 27 mal als Joker. Der gebürtige Aschaffenburger schoss drei Joker-Tore. Den erhofften Stammplatz konnte sich der 1,85 Meter große Stürmer nicht erarbeiten. „Elias ist jung, er braucht Spielpraxis. Wir wollen ihn aber nicht komplett weggeben, wollen seine Entwicklung beobachten. Ich habe durchaus Fantasie was Elias angeht“, sagt Bader. Er traut Huth den Durchbruch zu.


    (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…kel/fck-die-linke-gefahr/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hätte man auch selbst fördern können in dem man ihn häufiger hätte spielen lassen.

  • Unsinn! Wenn die sportliche Leitung ihn nicht stark genug sieht um eine Alternative zu sein nimmt er nur einen Kaderplatz weg. Z.B. für die von uns so sehr geforderten eigenen jungen Leute.


    Die Leihe macht so für Alle einfach Sinn. Warum er als Aufstiegsspieler geholt wurde, ist eine andere Frage.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Punkt 1: unsere sportliche Leitung 🤣 Hat leider in der Vergangenheit oft bewiesen das sie Tomaten auf den Augen hat.


    Punkt 2: es ist nicht so das unsere Offensive geradezu platzt vor Qualität, so das ein Huth völlig chancenlos wäre sich durchzusetzen. Heisst für mich eher das die sportliche Leitung nicht willens und/oder fähig ist solche Spieler zu fördern.