FCK Sommerfahrplan zur Saison 2018-19

• Hmmm, ggf müssen wir froh sein nicht gg die Dritte spielen zu müssen die gibt/ gab es auch ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wie wahrscheinlich ist es eigentlich dass Spieler einer ersten Mannschaft eines Amateuervereins bei einem Testspiel gegen ne Profimannschaft den Spielern der zweiten Mannschaft den Vortritt lassen.......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ist mir scheiß egal wie wahrscheinlich das ist. Wenn dme so wäre kann man ja auch gegen die 1. spielen. Aber warum kicke ich gegen ne zweite Mannschaft eines Landesligisten? Dann kann ich gleich gegen die FCK Portugiesen spielen

Hier stehts ja auch explizit

https://fck.de/de/fck-testet-gegen-sv-viktoria-herxheim-ii/

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Nach 20min 0:0
    hier auch die Aufstellung

Zitat
    ersten Halbzeit: Grill - Schad, Kraus, Özdemir, Andric - Morabet, Albaek, Sickinger, Zuck - Huth, Biada
    zitat ende
    https://mobile.twitter.com/Rote_Teufel

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Wir müssen dringend offensiv noch nachlegen. Unsere neuen Stürmer Biada und Huth schaffen es ja nichtmal, einen Kreisligatorwart zu bezwingen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wobei ja nicht klar ist, ob es nicht der LL Torwart ist

• So geht es lt Twitter weiter

Hesl - Bergmann, Hainault, Gottwalt, Sternberg - Hemlein, Löhmannsröben, Fechner, Pick - Kühlwetter, Esmel.

• So startet der #FCK in der ersten Halbzeit: Grill - Schad, Kraus, Özdemir, Andric - Morabet, Albaek, Sickinger, Zuck - Huth, Biada

Noch 10 Minuten bis zur Pause - trotz des intensiven zurückliegenden Trainingslagers zeigen sich die #Betze-Buben in der Offensive bemüht & kommen immer wieder zu guten Chancen. Nur der Ball will nicht ims Netz.

In der zweiten Halbzeit schickt Michael Frontzeck folgende Elf aufs Feld: Hesl - Bergmann, Hainault, Gottwalt, Sternberg - Hemlein, Löhmannsröben, Fechner, Pick - Kühlwetter, Esmel.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Kühlwetter 1:0
    Hemlein 2:0