Hmmm, ggf müssen wir froh sein nicht gg die Dritte spielen zu müssen die gibt/ gab es auch

FCK Sommerfahrplan zur Saison 2018-19
-
-
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich dass Spieler einer ersten Mannschaft eines Amateuervereins bei einem Testspiel gegen ne Profimannschaft den Spielern der zweiten Mannschaft den Vortritt lassen.......
-
Ist mir scheiß egal wie wahrscheinlich das ist. Wenn dme so wäre kann man ja auch gegen die 1. spielen. Aber warum kicke ich gegen ne zweite Mannschaft eines Landesligisten? Dann kann ich gleich gegen die FCK Portugiesen spielen
Hier stehts ja auch explizit
-
Nach 20min 0:0
hier auch die AufstellungZitat
ersten Halbzeit: Grill - Schad, Kraus, Özdemir, Andric - Morabet, Albaek, Sickinger, Zuck - Huth, Biada
zitat ende
https://mobile.twitter.com/Rote_Teufel -
Wir müssen dringend offensiv noch nachlegen. Unsere neuen Stürmer Biada und Huth schaffen es ja nichtmal, einen Kreisligatorwart zu bezwingen
-
Wobei ja nicht klar ist, ob es nicht der LL Torwart ist
-
So geht es lt Twitter weiter
Hesl - Bergmann, Hainault, Gottwalt, Sternberg - Hemlein, Löhmannsröben, Fechner, Pick - Kühlwetter, Esmel.
-
So startet der #FCK in der ersten Halbzeit: Grill - Schad, Kraus, Özdemir, Andric - Morabet, Albaek, Sickinger, Zuck - Huth, Biada
Noch 10 Minuten bis zur Pause - trotz des intensiven zurückliegenden Trainingslagers zeigen sich die #Betze-Buben in der Offensive bemüht & kommen immer wieder zu guten Chancen. Nur der Ball will nicht ims Netz.
In der zweiten Halbzeit schickt Michael Frontzeck folgende Elf aufs Feld: Hesl - Bergmann, Hainault, Gottwalt, Sternberg - Hemlein, Löhmannsröben, Fechner, Pick - Kühlwetter, Esmel.
-
Kühlwetter 1:0
Hemlein 2:0 -
endstand 0:4
mager trotz trainingslagerbelastung