Kann passieren.
Die steigen auf, wir nicht.
Kann passieren.
Die steigen auf, wir nicht.
Zurück in der 3. Liga. Löh soll den Münsteranern wichtige Impulse geben.
Ich frage mich nur: Auf oder neben dem Platz?
die Tätowierer in Münster werden sich freuen:-)
das medieninteresse wird durch ihn zwangsläufig steigen.
wenn der kerl ein wenig mehr im schädel hätte,könnte er für viele vereine eine verstärkung sein.
die Tätowierer in Münster werden sich freuen:-)
Ohje, welch ein Graus!
Der Kollege ist "extrem schlau" und hat sich mit seinen Äußerungen garantiert einen in die eigenen Maschen gehämmert. Da kann er sich mit SH aussprechen wie er will, wenn der nicht ganz beschränkt ist wird er ihn genau beobachten und bei Bedarf kaltstellen...
Persönlich frage ich mich auch (immer wieder) was jemanden der in der Öffentlichkeit steht zu solchen Aussagen/Statements verleitet? Dass er nun in Münster genau auf den Coach trifft den er in seinem kumpelhaften youtube-Stream noch als „Zwiebelsohn“ bezeichnet hat, finde ich da fast schon belustigend, man sieht sich eben immer zweimal im Leben und ich wäre a.G. solcher respektloser Aussagen auch nicht unglücklich darüber wenn Hr. Löhmannsröben in der Rückrunde kein Spiel mehr für die Münsteraner machen würde, „Aussprache“ hin oder her.
Am 08.02.2020 kommen beide zusammen als Münsteraner auf den Betze und ich kann mir partout nicht vorstellen, dass der liebe Sascha den Cornflakeszähler da auf die Bank setzen wird, denn der wird brennen vor "Kampfeslust"! Er wird dann wohl auch von der West entsprechend empfangen werden!
Damals fanden das alle lustig.
Heute haut man ihn diesen Spruch um die Ohren.
Damals fanden das alle lustig.
Heute hat man ihn diesen Spruch um die Ohren.
Er ist auch mMn ein großer Sprücheklopfer! Großi Gosch, awwer ned viel dehinner!