Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Herzlich Willkommen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Scheint jemand zu sein der auf dem Platz vorangeht und Verantwortung übernimmt, könnte passen.


    Herzlich willkommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Herzlich Willkommen am Betze...


    Und lass dich nicht wegen Deiner Malle-Sause unterkriegen. Hast halt mal einen rausgehauen. Wir waren alle jung und haben gerne gefeiert. Hau rein.

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • wie man hört,hat er beim letzten spiel wohl auch keine bäume ausgerissen.

    mit diesem angebot an zentralen mittelfeldspielern,muss man halt positiv

    auffallen,ums in den kader zu schaffen.

  • Es ist schön, dass wir diese Breite haben. Alibikicker, die es trotzdem immer wieder in den Kader geschafft hatten, hatten wir in der Vergangenheit genügent. Wer nicht mit zieht soll sich die Spiele von der Tribüne aus ansehen - und dazu eben keine Auflaufprämie kassieren.


    Ich bin gespannt, ob er noch die Kurve bekommt oder lieber weiter durch sein Leben tingelt.

  • Es reicht, wenn sich 1-2 Spieler verletzten oder sich im Formtief befinden - dann kann er unheimlich schnell wichtig werden.


    Wahrscheinlich reicht es grad bei der großen Konkurrenz nicht. Wir haben mit Löhmannsröben, Sickinger, Bergmann, Fechner und Albaek gleich 5 Spieler für zwei Positionen, da kann eben nicht jeder ran. Die Situation muss er jetzt annehmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.