Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Wieso muss das öffentlich erfolgen?

    Die Öffentlichkeit muss nicht alles wissen, vor allem welche Strafe verhängt wurde, aber man sollte dennoch nach außen bekanntgeben, dass man solch ein Verhalten partout nicht duldet, mit dem Spieler klare Worte gewechselt und ihm eine Strafe verpasst hat! Wenn dann sowas auch noch leitungsfördernd wirkt, hat man es richtig gemacht! Morgen werden wir mehr wissen und sehen! :teufel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Der Skandal des Jahrhunderts ereignete sich am Mittwoch auf dem Betzenberg:

    Ein Spieler klatscht seinen Trainer nicht ab.


    Was heutzutage alles als Grund an den Haaren herbeigezogen wird, nur um eine Sau durchs Dorf treiben zu können, ist phänomenal.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich find's jedenfalls interessant, wie die Meinungen zu dieser Situation auseinandergehen und, was ich sogar hervorheben möchte, nicht nur die Meinungsfreiheit eines jeden gewahrt bleibt, sondern auch der Umgangston als angemessen bezeichnet werden kann.

  • Hildmann wurde noch nach dem Spiel deswegen gefragt und hat gesagt, dass er das jetzt nicht so hoch hängt und es intern nochmal besprechen wird.

    Also warum regt man sich denn jetzt darüber auf? Die werden das schon klären und ich finde nicht, dass da irgendwas zu an die Öffentlichkeit gelangen muss. Weder, dass geredet wurde, noch dass es irgendwelche Sanktionen gibt. Das ist deren interne Sache.

  • wir streiten hier über schlechte leistungen,fragen uns wieso dass so ist.die einen schiebens auf

    schwache spieler,die anderen sehen im trainer das übel.


    könnten nicht auch undisziplinierte spieler das problem sein,dass die anweisungen von hildmann

    einige wichtige personalien gar nicht erreichen.dass einige ihre rolle persönlich interpretieren.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Hildmann wurde noch nach dem Spiel deswegen gefragt und hat gesagt, dass er das jetzt nicht so hoch hängt und es intern nochmal besprechen wird.

    Also warum regt man sich denn jetzt darüber auf? Die werden das schon klären und ich finde nicht, dass da irgendwas zu an die Öffentlichkeit gelangen muss. Weder, dass geredet wurde, noch dass es irgendwelche Sanktionen gibt. Das ist deren interne Sache.

    Ich bin da eher für "klare Kante"!

    Wir regen uns immer wieder darüber auf, dass beim FCK Offenheit und Transparenz ziemlich klein geschrieben wird.

    In diesem Fall wäre es (zumindest für mich) wichtig, wie man mit einer solchen Situation umgeht. Löhmannsröben besticht durch Tattoos, durch ein großes Maul und grottige Leistungen. Und dann stößt er im wahrsten Sinne des Wortes seinem Trainer vor den Kopf, indem er das von Hildmann angebotene "Abklatschen" verweigert. Da frage ich mich schon: "Geht's noch?"

    Aber vielleicht habe ich zu viel "old school" internalisiert.

  • Unabhängig von der Respektlosigkeit gegen Braunschweig wünsche ich mir heute für Löh einen Platz auf der Bank oder TRibüne. Auf Grund seiner schlechten Leistungen in den letzten Wochen. Ich wünsche mir Albaek und Bergmann im ZM. Albaek mit dem defensiveren Part

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde in Sachen Löh hat unser Trainer alles richtig gemacht.

    Ein Spiel suspendiert ist vollkommen OK und reicht meiner Meinung nach als Zeichensetzung aus.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: