Jan ist mit seiner Art GUT für die Mannschaft..
Klar, da sind ja auch recht viele "Charaktere" versammelt, die mit dem FCK-Gen ausgestattet sind!
Jan ist mit seiner Art GUT für die Mannschaft..
Klar, da sind ja auch recht viele "Charaktere" versammelt, die mit dem FCK-Gen ausgestattet sind!
Uiuiui. Da muss ich aber ne harte Beleidigung rausgehauen haben. Aber der Sauftourismus auf Malle soll doch reguliert werden. Kann ich ja auch nix für, war nicht meine Idee. Da fällt mir sogar noch ein passendes Lied dazu ein. Viel Spass damit. Aber vorsicht, vielleicht isses beleidigend
Ein dbb User hat heute dieses Foto von Löh und Hemlein gemacht, beide in Mannheim kräftig gefeiert und mit viel Alkohol die Sau rausgelassen. Wenn das so stimmt dann kann sich jeder seine eigene Meinung dazu machen. Mich wundert aber nix mehr.
https://www.bilder-upload.eu/bild-91391f-1556732003.jpg.html
Wenn der Trainer ja nicht so ein Weichei wäre,würde ich die beiden morgen beim training mit einem 30 Kilo Rucksack stundenlang die Stufen zum Stadion hinauf und wieder hinunterjagen.Das kommt besonders gut,wenn man dann noch einen kater hat
Genau die zwei Richtigen. Mann wie ich solche Typen gefressen habe. Rotzlöffel und sonst gar nix. Ohne Fußball würden die zwei von ihrem Intellekt her wohl froh sein, wenn am Ende des Geldes nicht noch soviel Monat übrig wäre.
Nachtrag: wollte man nicht zum x-ten mal auf den Charakter der Spieler achten?
Ok, da stellt jetzt jemand dieses Foto ins Netz. Und das reicht als Beweis, dass es wirklich von heute ist?
Maßgebend ist doch die Tat.Wann,ist doch nebensächlich.Ob heute oder gestern spielt doch keine Rolle.
Aber obwohl,wer sagt denn,daß die Alkohol konsumieren?
Eigentlich sollte man keinen vorverurteilen.
Laut exif Informationen des Bildes ist das vom 01.05.2019.
Also wenn ich dem Herrn so in die Augen schaue, sieht das nicht nach Mineralwasser aus.
Soll aber auch nicht der einzige User sein der beide gesehen hat. Löh wurde angeblich schon mehrmals mit Biada stockbesoffen gesehen. Ob das tatsächlich stimmt kann ich nicht sagen. Bin gespannt ob beide am Samstag im Kader stehen sollte es wirklich stimmen.