Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • den Typ brauchen wir nicht mehr in Kader,ganz egal ob das Foto stimmt oder nicht.

    Nach Mannheim würde er gut passen,kann er sich ein Waldhoftattoo stechen lassen in der Dönerbude

  • Ok, da stellt jetzt jemand dieses Foto ins Netz. Und das reicht als Beweis, dass es wirklich von heute ist?

    Es genügt wenn man die exif Infos kennt. Und wieder keine Argumente dagegen. Ist aber schon blöd, gelle. Im übrigen würde es mir schon reichen, wenn ich den Namen des Ex Jenaspielers(und hoffentlich bald Ex FCK Spielers) in Verbindung mit „feiern“ und „Alkohol“ nur höre. Frag mal in der Nachtschicht nach, wieviel der Herr regelmäßig verkonsumiert und investiert. Da scheint er zumindest in dieser Disziplin mehr Kondition als auf dem Platz zu beweisen.

  • Die Typen stehen doch sinnbildlich für die Einstellung des ganzen Vereins und der Coach weint dann nach der nächsten verlorenen Partie.... das ist echt zum kotzen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Immerhin können wir uns bei diesem Typ die Briefmarke auf dem Arsch sparen, der kostet uns hoffentlich kein Geld mehr in der nächsten Saison. Aber wir haben noch genug Karteileichen rumliegen.

  • " Lauter gute Jungs "

    betont M.Bader gebetsmühlenartig !

    Wenn die Mannschaft den Aufstieg geschafft hätte und sich nicht, wie eine "Damenmannschaft" präsentieren würde, hätten wir alle Verständnis für solche Auftritte in der Öffentlichkeit. So aber sollten die sich "geduckt" halten u. trainieren, ohne Ende, damit vielleicht das "Passen, Stoppen, Flanken, Eckball schießen u.v.a.m." deutlich besser funktioniert. Auch die Kondition reicht nicht für 95 Minuten !

    koha

  • Ok, da stellt jetzt jemand dieses Foto ins Netz. Und das reicht als Beweis, dass es wirklich von heute ist?

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Heutzutage reicht irgendein Bild oder ne Aussage, sei es auf FB, Twitter etc., und schon wird in dieses vieles hinein interpretiert, oft auch maßlos übertrieben. Wenn die beiden das in ihrer Freizeit gemacht haben, geht das den Verein einen feuchten Kehricht an, denn das passiert mittlerweile in fast jedem Verein. Mir kann und darf mein Arbeitgeber auch nicht vorschreiben, was ich in meiner Freizeit zu tun habe, soweit käm's gerade noch! Und die Zeiten mit, den Verein nach außen hin repräsentieren, sind schon lange vorbei, denn Fußballer sind Arbeitnehmer bzw Angestellte, sonst nix! Ich kann mir auch partout nicht vorstellen, dass sowas vertraglich beim FCK geregelt ist, sonst würden sie solche Typen wie Löh überhaupt nicht bekommen. Er mag ein enfant terrible sein, aber das war Wolfram Wuttke auch und bei dem hat man es akzeptiert! :Hippy:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Es genügt wenn man die exif Infos kennt. Und wieder keine Argumente dagegen. Ist aber schon blöd, gelle. Im übrigen würde es mir schon reichen, wenn ich den Namen des Ex Jenaspielers(und hoffentlich bald Ex FCK Spielers) in Verbindung mit „feiern“ und „Alkohol“ nur höre. Frag mal in der Nachtschicht nach, wieviel der Herr regelmäßig verkonsumiert und investiert. Da scheint er zumindest in dieser Disziplin mehr Kondition als auf dem Platz zu beweisen.

    Naja, in seine Körperoberflächenverunstaltung investiert er mit Sicherheit auch sehr viele Öcken und das stört scheinbar keinen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3