Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Auf der einen Seite über die standardisierten Interviews aufregen die farb- und emotionslos sind. Auf der anderen dann echten Typen jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wasch mich aber mach mich nicht nass.


    Ich wünsche beiden, auch Hildmann, eine gute Zeit nach dem FCK und hoffe dass wir den Karmapreis nicht beim Rückspiel bezahlen. Wäre nämlich so gar nicht lustig wenn Münster dann durch ein Tor des verspotteten gewinnen würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wäre nämlich so gar nicht lustig wenn Münster dann durch ein Tor des verspotteten gewinnen würde.

    jetzt stell ihn mal nicht als opfer hin,dass ist er nämlich überhaupt nicht.


    von vereinsseite und von den fans gabs bei seinem abgang kein großes nachtreten.

    dass er jetzt im fokus steht,hat er alleine sich selbst zuzuschreiben.

  • jetzt stell ihn mal nicht als opfer hin,dass ist er nämlich überhaupt nicht.


    von vereinsseite und von den fans gabs bei seinem abgang kein großes nachtreten.

    dass er jetzt im fokus steht,hat er alleine sich selbst zuzuschreiben.

    Sehe ich auch so und warum sollte ihn der liebe Sascha in Münster anders behandeln, als bei uns, wenn er keine Leistung bringt, außer mit der Gosch? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das ist für mich ein Spieler der stellvertretend für die Verpflichtungen des FCK in den vergangenen Jahren steht.

    Löhmannsröben sieht sich selbst wahrscheinlich als eine Art Ronaldo, ist in meinen Augen aber nur ein sehr unterdurchschnittlicher 3. Liga Kicker. Er dokumentiert mit dieser Art der Selbstinszenierung nur, dass Fußball bei ihm nicht an erster Stelle steht! Wenn du von der Sorte 6-7 in deinem Team hast wird es ganz schwer sich auf Fußball zu konzentrieren!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."