#Ehrenmann: Mads Albaek verlängert bei den Roten Teufeln

  • Daran sieht man aber auch, wo es hingehen soll. Aufstieg mit aller Macht, kann mir nicht vorstellen, dass Albeak nur für die Hälfte des Gehalts spielt. Hoffentlich geht das alles gut...

  • Daran sieht man aber auch, wo es hingehen soll. Aufstieg mit aller Macht, kann mir nicht vorstellen, dass Albeak nur für die Hälfte des Gehalts spielt. Hoffentlich geht das alles gut...

    Jup dafür spricht auch die Laufzeit des neuen Vertrages, die sich dann bei Aufstieg verlängert...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist eh eine sache die mich interessieren würde. weiß jemand wieviel % des gehaltes circa ein spieler abdrücken muss wenn er einen neuen 3.ligavertrag bekommt im gegensatz zum alten 2.liga vertrag?


    Das dürfte mit ein Grund sein, dass so viele Spieler keinen Vertrag für die 3. Liga haben. Für weniger wollten sie sich nicht binden und der Verein war nicht bereit das gleiche zu zahlen wie in Liga 2.
    Nur bei unseren Nachwuchsspielern hätte ich ein wenig Dankbarkeit (für viele offenbar ein Fremdwort) erwartet, weil sie eine Chance (= Vertrag) bei ihrem Verein bekommen haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Nur bei unseren Nachwuchsspielern hätte ich ein wenig Dankbarkeit (für viele offenbar ein Fremdwort) erwartet, weil sie eine Chance (= Vertrag) bei ihrem Verein bekommen haben.


    Sehe ich auch so, allerdings reden heutzutage die Berater viel zu viel rein. Und die jungen riechen eben dann Geld und Karriere. So ist das Geschäft.

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Könnt ihr es alle riechen? Der Stinkstiefel hat wieder zugeschlagen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Reg dich nicht auf, Ronnie. Aber selbst im Norden ist der unangenehme Geruch schon angekommen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Kann mir einer sachlich erklären was eine Ewigkeit ist? Meines Wissens war Albaek am 34. Spieltag, also Anfang Mai auf dem PLatz und wenn ich es richtig in Erinnerung habe spielte er einen Pass zum Tor der eine gehibene Wualität hat. Also mehr Qualität als manche Ewigkeit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...