Özgür Özdemir (07/2018 - 06/2019)

  • Mir sind solide Rückpässe ehrlich gesagt lieber wie hektische Abspielfehler. Damit lässt man den Gegner auch laufen und schenkt den Ball nicht dumm her. Allerdings waren nicht alle Rückspiele souverän.

    Beim Elfer bietet er an was ein Stürmer annimmt. Ganz generell und unabhängig von Verein oder Liga/Wettbewerb würde ich solche Elfer aber nicht pfeifen. Ein Stürmer der mit beiden Beinen gleichzeitig abhebt sucht für mich den Kontakt und fliegt dann vor dem eigentlichen Kontakt bereits los. Das hat gar nichts mit der verdienten Niederlage zu tun, auch nichts damit dass es ungeschickt ist das so anzubieten wie es der Verteidiger tut. Aber es nervt mich dass die Stürmer mehr damit beschäftigt sind Kontakt zu Suchen anstatt den Ball im Fokus zu haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • da ich die trainingsberichte von tm interessiert lese,wundert es mich dass özdemir unter hildman keine

    große beachtung findet.er gehört laut aussagen der beobachter immer zu den engagiertesten und spielt

    einen klaren ball.er hätte es längst verdient,mal wieder in der startelf aufzutauchen.ich habe mit seiner

    mitwirkung auch nur ein schwaches spiel gesehen,dann war er außen vor.


    leute wie zuck,hemlein,fechner und hainault dürfen den größten stiefel zusammen kicken und werden immer wieder

    nominiert.

  • Özdemir: "Vor der Saison hatte ich mit allen Beteiligten gute Gespräche. Anfang der Saison hatte ich zwei Spiele, die sind nicht glücklich gelaufen. Man kann keinen Spieler nach gespielten 100 Minuten abschreiben. Das Gefühl wurde mir leider gegeben".


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die beiden Spiele am Anfang der Saison sind, positiv formuliert, wirklich nicht glücklich für ihn gelaufen. Kicker-Notenschnitt im einzigen durchgespielten Match: glatte 6,0. Dann im späteren Saisonverlauf die Einwechslung für 15 Minuten, in der er sich eben auch nicht wirklich aufgedrängt hat als Alternative. Klar waren beide Seiten vor der Saison optimistischer, sonst wäre man ja auch nicht zusammen gekommen.

    Aber, wie jemand mal so schön sagte (und das trifft es einfach): Es reicht nicht, gleich gut zu sein. Um an jemandem vorbei zu kommen, musst du BESSER sein!

  • man sollte grundsätzlich die Trainingsleistung und die Fähigkeit, dass beim Pflichtspiel auf die Wiese zu bringen, trennen. Das liegt in der Verantwortung des Trainers. Vielleicht war Özdemir in Großaspach ja schon das geringste Übel und Hildmann sieht in Heinault und Gottwald die besseren Alternativen. In Anbetracht der Tatsache, dass Heinault nicht mehr der Jüngste ist, dazu noch einen Antritt wie eine Wanderdüne hat und man sich intensiv mit der neuen Saison befassen muss, wäre ich allerdings auch dafür ihm mal die Chance zu geben sich zu beweisen.


    Blöd nur, dass der Rest des Kaders scheinbar keinen Bock mehr auf die Runde hat und er dann wohl im Rahmen der allgemeinen "LMAA-Einstellung" der Kollegen mit untergeht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Er hat ja noch Vertrag , ist jung und vielleicht bekommt man ihn auf die Spur. Ich finde oft werden Spieler zu schnell abgeschrieben. Ich kann mich noch an Bjarne Goldbaeck erinnern. Sein start bei uns war ebenfalls durchwachsen und in der kommenden Saison hat er dann durchgestartet. Ist alles schon lange her. ;(

  • hat mir gestern auf der linken seite der iv gut gefallen.

    ist stark am mann,hat auch tempo und spielt im gegensatz zu gottwalt auch kluge bälle nach vorne.


    ich hoffe er erhält nochmal ne richtige chance

  • allemal wäre mir das lieber wie die Gerüchte um die Jungs von Cottbus und/oder Fortuna Köln...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!