WM 2018: Alle Spiele, alle Tore

  • Sehr schöne Halbfinalbegegnungen, verspricht interessant zu werden, da hätte Deutschland nur gestört.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich könnte mir vorstellen, das entweder Frankreich, Englnd, Kroatien oder Belgien Weltmeister wird. Denke, da liege ich nicht allzu falsch. Ich weiß nicht mehr, von welchem Vollpfosten ich diese Aussage GESTERN im Fernsehen gehört habe.

  • Ich tippe auf Frankreich. Das war auch schon mein Tipp gleich zu Beginn.
    Die Franzosen sind das homogenste Team, was die Zusammenstellung angeht, und haben fußballerisch das meiste Potential.
    Die Kroaten haben viel Herz, aber ich glaube nicht, dass es ihnen gelingt, die Engländer zu schlagen.
    Die Engländer sind für mich das Team der nächsten Jahre. So gut wie alle WM-Titel im U-xx Bereich, das Team unfassbar jung und mit unglaublichem Potential.
    Die Jungs spielen alle auf höchstem Niveau, ich bin mir ziemlich sicher, wir werden in den nächsten 4-6 Jahren ein, zwei Titelgewinne der Engländer erleben.


    Also, mein Tipp ist England-Frankreich im Endspiel, mit Frankreich als Weltmeister.


    Aber die nächsten Jahre wird der Titel nur über England gehen.
    Die ernten die Früchte ihrer fantastischen Jugendarbeit.

  • Nicht zu vergessen, England hat Harry Kane vorne drin, der braucht nicht viele Möglichkeiten, fackelt nicht lange und seine Elfer sind auch vom Feinsten! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ich hatte vor der wm auch auf frankreich getippt aber bei beiden halbfinals gibt es für mich keinen favoriten. hier ein dummes foul, notbremse oder ähnliches kann den ausschlag geben oder einfach eine einzelaktion. ehrlich gesagt glaube ich bei england-kroatien sogar eher an die kroaten

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Für die Kroaten spräche ein früher eigenes Tor.
    Da käme dann die Erfahrung und Ruhe zum Tragen.
    Mich freuen die jungen Teams.