WM 2018: Alle Spiele, alle Tore

  • Was ein arroganter Auftritt der Deutschen. Fasst alle Bayernspieler und Querpass-Toni heute richtig schwach. :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja, zu viele Leute aufgrund länger Verletzung nicht bei 100%... dazu hinten zu löchrig , vorne nicht kreativ, Stimmung nicht top... so war es 2014 auch bei Spanien.


    jetzt kann das Team zeigen, dass man Ihnen unrecht tut... mit Schweden kommt ein gutes Team. Siegen oder fliegen ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nicht zu vergessen hat Löw heute auch einen nicht geringen Anteil an der Niederlage.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn ich diesen, ich drücke mich mal so neutral wie möglich aus, Scheiß Özil sehe, dann könnte ich im Strahl kotzen. Dieser arrogante Fatzke hat hier nichts verloren! Hummels war geil mit seinem Interview. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nächste Runde erreicht wird.

  • Deswegen ist er ja auch nicht hier, sondern in Russland. Und ob arrogant oder nicht, die Leistung fast aller Spieler war schlecht. Was war mit Khedira? Kroos? Müller? Dass Özil vor dem 0:1 verteidigen "durfte" und das entsprechend seiner Fähigkeiten schlecht gelöst hat, war die Folge eines dummen Ballverlustes von Khedira und langsamen Umschaltspiels. Da passte heute nicht viel.

  • Mit „hier“ meinte ich die Nationalmannschaft.Auch wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass ich diese Zwei niemals mitgenommen hätte. Aber das ist hier nicht Thema der Diskussion. Sag mir mal das letzte gute Spiel von Özil. Natürlich waren die anderen auch schlecht, aber dieser Ballstreichler nervt mich einfach ab, und das sogar lange vor seinem Intelligenzbild.

  • Ich lege mich fest: DIese Mannschaft wird ganz blamabel ind er Vorrunde ausscheiden. Da steht kein "Team" auf den Feld, wie 2014. Da kämpft keiner für den anderen. Alle sind überheblich unterwegs. Abgesehen von den letzten 20 Minuten war da null Tempo im Spiel.


    Das wird auf jeden Fall wie Spanien 2014

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nun ja, es gibt viele die im Verein top sind und in der N11 eher mäßig. Von Özil erinnere ich mich gefühlt an mehr mäßige Spiele.
    Aber generell waren heute einfach viele zu pomadig. Zu überheblich.
    Für mich müssen vor allem ein Kroos und ein Draxler gg Schweden zeigen, dass ihnen vorne das Zepter gehört.
    Unsere 4er Reihe muss zeigen, dass auch die Außen da sind.
    Viel zu tun.
    Und mir soll keiner kommen, dass dies an der Erdogan Affäre liegt. Deswegen sind vielleicht 2 Spieler mental außer Form... bei den anderen hat dies andere Gründe
    ich fühlte mich an SGE gg Bayern erinnert.... damals sagte ich, es sind halt ein paar überm Zenit... könnte auch für einige in der N11 gelten...
    aber dieser Tritt von heute tut den Weh. Das hörte man bei Kroos und Hummels!
    Auch bei Löw und Bierhoff. Gg Schweden erwarte ich Taten auf die Worte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • für mich zumindest in der 1.hz die beiden schwachpunkte,khedira und kroos
    beiden haben es nicht geschaft die mitte zu zu laufen und nur mit pomadiger
    spielweise.das loch zwischen abwehr und sturm war viel zu groß.