Nach der 2Hz auch verdient.
Aber Draxler, Gündogan und Hector müssen iWie ersetzt werden.
Werner auf links, Müller in die Mitte...
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
WM 2018: Alle Spiele, alle Tore
-
-
Müller am liebsten auch mit raus.
Ansonsten denke ich wie Du. -
War aber verdient. Jetzt ein Sieg mit 2 Toren Unterschied und wir sind weiter
-
Sollte gg dieses Südkorea möglich sein.
Aber diese DFB Elf hat auch gg Österreich verloren -
Sollte gg dieses Südkorea möglich sein.
Aber diese DFB Elf hat auch gg Österreich verlorenNaja. Das erste Endspiel haben wir schon mal gewonnen.
Ups. Ich habe "wir" geschrieben. Hoffentlich liest Claudia Roth hier nicht mit -
Draxler, Müller und Gündogan mal wieder die schwächsten.
Hauptsache der Bundesjogi stellt den immer auf die Flügel...
Zu acht noch gewonnen, wenn man Boatengs Platzverweis und 2 Totalausfälle mit einbezieht. -
Das war ein Duselsieg, dank unfähiger Schweden. Mit solchen Leistungen werden die nicht weit kommen. Müllers Leistungen sind in meinen Augen eine Frechheit, aber er hat leider unter Löw einen Freifahrtschein.
-
Bin nicht der Meinung, dass es ein Duselsieg war, auch wenn das Tor in der allerletzten Minute gefallen ist. Vorher hatten die Schweden mordsmäßig Glück. Daher verdienter Sieg.
-
Verdienter Sieg, den wir uns im Grunde nur selbst unnötig schwer gemacht haben: Wieder Fehler im Aufbau und krass blank hinten, zudem eine völlig unnötige 2. Gelbe Karte von Boateng. Und ja, wir haben beide Halbzeiten super begonnen, hatten dann aber in der ersten Halbzeit viel Leerlauf und mentale Schwierigkeiten.
Aber! Die Mannschaft hat sowohl insgesamt eine Reaktion gegenüber dem Mexico-Spiel gezeigt, als auch in der 2. Halbzeit deutlich zugelegt; selbst in Unterzahl.
@dirtdevil ... Hector mag nicht dein Spieler sein, aber besser als Plattenhardt ist er immer noch.
-
kroos war für mich der schlüssel zum rückstand. sein schlampiger fehlpass führte zur verletzung von rudy, klar unglücklich...danach war natürlich keine struktur im spiel und nach der auswechslung noch ein ein fehlpass zum rückstand. gündogan leider ganz arm im auftritt. einmal ein geiler pass aber sonst nix. das tor natürlich genial, ändeert aber nix an der schlampigkeit bei den pässen von kroos schon im ersten spiel. auch müller leider nicht im spiel.
in der summe verdient aber da muss mehr kommen, aber ich glaube da ist nicht der spirit von 2014 da. von daher ist ein ausscheiden achtel oder viertelfinale realistisch...mir fehlt aktuell noch der absolute wille und ein leader....hector würde ich gerne positiv heraus heben vom einsatz her genau wie werner auch wenn ihm noch die klasse fehlt