WM 2018: Alle Spiele, alle Tore

  • Und alleine schon für das, was heute aus der Türkei über uns hereinprasselt würde ich ihn am liebsten dorthin auswandern lassen.

    Wir sind mal wieder die Nazis, die Faschisten, und so weiter.

    Mir gehen diese Erdogan-Anhänger alle auf die Nüsse. Allesamt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo () aus folgendem Grund: Nicht-Jugendfreies Vokabular entfernt

  • Die Reaktionen aus Deutschland sind nicht weniger besorgniserregend.


    Hier ein Zitat von welt.de "Von politischer Seite wird der Rücktritt mit Sorge beobachtet und kommentiert. „Es ist ein Alarmzeichen, wenn sich ein großer, deutscher Fußballer wie Mesut Özil in seinem Land wegen Rassismus nicht mehr gewollt und vom DFB nicht repräsentiert fühlt“, schrieb etwa Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) auf Twitter."


    Ich frage mich ernsthaft, was an dem Rücktritt so schlimm sein soll. Außer, dass sich jemand, der nicht in Deutschland arbeitet, hinter Rassismus-Vorwürfen versteckt.


    Ich fühle mich in vielen Belangen von der Deutschen Regierung nicht gewollt und repräsentiert. Leider habe ich das Pech in Deutschland geboren zu sein und hier zu arbeiten. Somit interessiert es kein Schwein, was mit mir und meinen Sorgen ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • dann kann er ja botschafter für den türkischen fußball werden für seinen präsidenten. oder eine andere funktion im türkischen verband, mir wayne....ist doch alles ok. leider fehlen noch ein paar leute, die genauso falsch gehandelt haben. ein grindel und auch bierhoff müssten genauso ihre sachen packen. der verband gehört echt mal richtig durchgeschüttelt und ausgemistet. ich mochte özil noch nie aber was der DFB mit ihm da veranstaltet hat war schon eine sauerei. ich war eh dafür dass er sich dafür hätte entschuldigen müssen noch vor der WM ansonsten achtkant raus mit ihm. aber dann irgendwie rum zu wuseln und ihn wegen der WM verantwortlich zu machen in der öffentlichkeit das war genauso erbärmlich wie özils foto selbst. daher gehören einige verantwortungsträger auch vor die tür gesetzt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • jetzt gehört anständig aufgeräumt


    grindel,bierhoff,löw und schneider sofort austauschen.

    löw und sein co.haben keine eier,sonst hätten sie özil und gündogan sofort rasiert.

    jetzt abzurechnen,passt zu diesen scheinheiligen zeitgenossen.

  • Wer in diesem Selbstbedienungsladen hat denn so viel Rückgrat um da aufzuräumen? Ich sehe da niemanden! Sogar Özil musste selbst zurück treten. Und Löw und Bierhoff erklärten sich bereit weiter zu wurschteln machen! :troete:

  • Nomma, Löw, Gündogan und Özil haben den gleichen Berater. Harun Arslan.

    Da senkt man doch nicht den Marktwert seines Spielers, wo man gerade den türkischen Markt anheben wollte.

  • Nomma, Löw, Gündogan und Özil haben den gleichen Berater. Harun Arslan.

    Da senkt man doch nicht den Marktwert seines Spielers, wo man gerade den türkischen Markt anheben wollte.

    hat der Niveajogi nicht auch einen solchen türkischen Berater ? mich nervt dieses Thema, glaube auch nicht das Özil seine Posts alle selbst verfasst, dann noch in fehlerfreiem englisch, dafür fehlt die eine oder andere Gehirnwindung. Wäre schön wenn die Nationalmannschaft wieder in die Spur findet , undd zurück zu Fannähe. Ich persönlich kann mich schon lange nicht mehr mit dem DFB- Haufen identifizieren, von mir aus können sie gegen Luxemburg verlieren und in der nächsten Quali bereits scheitern, der Fokus liegt im FCK -Augfstieg