Dominik Schad

  • Gute Besserung und Kopf hoch!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich saß keine 30 Meter davon entfernt und es lief mir eiskalt den Rücken runter.

    Auch die Reaktionen der Spieler waren eindeutig und mehr als schmerzverzerrt. Bachmann hatte gar den Eindruck gemacht, würgen zu müssen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • JA, das sehr brutal aus. Ich befürchte sehr schlimmes.

    Ich weiß, da war keine Absicht dahinter, aber der Schiri hat halt eine extrem lasche Linie gehabt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hab mir die Szene mehrfach auf 0,25 Speed angesehen... Das Schein und Wadenbein müssen durch sein. Es könnte auch sein dass der Mittelfuß kaputt ist.

    Knie schien gerade zu sein.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Preißinger fiel ihm unabsichtlich mit vollem Gewicht auf's Bein und es hieß, es sei eine schwere Unterschenkelverletzung! Ich wünsche ihm gute und baldige Genesung! :thumbup:

    Legenden werden niemals vergessen <3