Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Das erste heute ist ein Torwartfehler?

    Muahahaha

    du solltest richtig lesen oder interpretieren
    ich habe geschrieben,der ball war haltbar und es gibt torhügter die den auch halten.


    schade dass spahic verletzt ist,denn für mich wäre es an der zeit mal an einen wechsel

    im tor zu denken.so wie im moment die verteidiger getauscht werden,gehört auch ein

    grill auf den prüfstand.

  • Er hat aber auch wieder ziemlich auf's Tor bekommen. 9 Schüsse auf's Gehäuse. Das ist schon ordentlich.

    Den Torwart auch noch zu wechseln fände ich absolut kontraproduktiv. Die kommen eh schon nicht klar. Das führt nur zu noch mehr Unstimmigkeiten.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich wundere mich manchmal über die Beiträge. In dem Alter ist ein Torwart noch im Aufbau und macht Fehler

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn wir ehrlich sind:

    Momentan gibt es kaum jemanden den man nicht kritisieren kann!

    Solange dieser Defensivverbund diesen Jungen so im Stich lässt.... da kann man bei seinen Fehlern schon mal milder sein. Er ist so jung, hat wackelpudding vor sich, ist im Abstiegskampf.... für mich ein armer Kerl, der in einem guten Team vieles besser könnte - aber da ist niemand der ihn hinten stützt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • zwischen draufhauen und bewerten besteht ein unterschied.


    im augenblick kommen keine fragen über grill,ob er wieder gut gehalten hat

    es wird gefragt,ob er wieder einen bock geschossen hat.

  • zwischen draufhauen und bewerten besteht ein unterschied.


    im augenblick kommen keine fragen über grill,ob er wieder gut gehalten hat

    es wird gefragt,ob er wieder einen bock geschossen hat.

    Beim 2:0 kann man ja was sagen, aber wie kann man ihm denn beim 1:0 einen Vorwurf machen?

    Hast halt irgendwie ein besonderes Auge auf den Jungen geworfen und das merkt man auch.

  • dirtdevil

    Wo soll der denn sein Selbstbewusstsein und das Selbstverständnis hernehmen? Der muss viel zu oft hinter sich greifen, bei Gegentoren, für die er nicht verantwortlich ist.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz